Abmessungen von PSP mit 4 GB HD

Diskutiere Abmessungen von PSP mit 4 GB HD im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Könnte mir jemand mal die Abmessungen der PSP mit 4 GB HD geben. Schon mal Danke!
  • Abmessungen von PSP mit 4 GB HD Beitrag #1
R

Raedan.de

Punkte Reaktionen
0
Könnte mir jemand mal die Abmessungen der PSP mit 4 GB HD geben.

Schon mal Danke!

• Abmessungen von PSP mit 4 GB HD Beitrag #2
  • Abmessungen von PSP mit 4 GB HD Beitrag #3
Ja google ist auch das erste was ich mache da muß ich auf keine Antwort warten, aber ich habe jetzt anhand eines Bildes die ungfähre Größe ermitteln können trotzdem Danke!

Thema:

Abmessungen von PSP mit 4 GB HD

Abmessungen von PSP mit 4 GB HD - Ähnliche Themen

Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben