Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abmessungen von PSP mit 4 GB HD
Diskutiere Abmessungen von PSP mit 4 GB HD im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Könnte mir jemand mal die Abmessungen der PSP mit 4 GB HD geben.
Schon mal Danke!
Abmessungen von PSP mit 4 GB HD Beitrag #1
R
Raedan.de
Punkte Reaktionen
0
Könnte mir jemand mal die Abmessungen der PSP mit 4 GB HD geben.
gooogle recherche ohne ergebnis. vielleicht ein mail direkt an datel http://www.datel.co.uk/
Abmessungen von PSP mit 4 GB HD Beitrag #3
R
Raedan.de
Punkte Reaktionen
0
Ja google ist auch das erste was ich mache da muß ich auf keine Antwort warten, aber ich habe jetzt anhand eines Bildes die ungfähre Größe ermitteln können trotzdem Danke!
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...