Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
homebrew auf 2.0?
Diskutiere homebrew auf 2.0? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi, ich habe irgend wo mal gelesen, das es ein tool geben soll, der es einem ermöglicht homebrew auf der 2.0 zu starten...geht das und hat einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
homebrew auf 2.0? Beitrag #1
J
jobber2001
Punkte Reaktionen
0
hi, ich habe irgend wo mal gelesen, das es ein tool geben soll, der es einem ermöglicht homebrew auf der 2.0 zu starten...geht das und hat einer damit schon erfahrung?
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab?
Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell.
Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...