metal gear Ac!d Hilfe

Diskutiere metal gear Ac!d Hilfe im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Moin ich brauch hilfe beim kraftwerk wie bekomme ich diesen sxcheiß zweiten sicherungskasten kaputt danke im vorraus mfg fireman
  • metal gear Ac!d Hilfe Beitrag #1
F

fireman0612

Gast
Moin ich brauch hilfe beim kraftwerk wie bekomme ich diesen sxcheiß zweiten sicherungskasten kaputt
danke im vorraus

mfg fireman

• metal gear Ac!d Hilfe Beitrag #2
nachdem du den 1. zerstört hast gehe den Gang weiter die kleine Anhöhe hoch bis du zu einen Raum gelangst an dem sich am ende ein Lüftungsschacht auf ca. Hüpfhöhe befindet. Dort schiess deine Nikita Rakete durch dan hast du auch die richtige Höhe um durch den 2. Lüftungschacht den 2. Kasten zu sprengen.

PS.: echt gutes Spiel !

• metal gear Ac!d Hilfe Beitrag #3
C4

Hi,
ich brauch auch hilfe.
Ich brauch C4 für die mission mit den Bunten uniformen, find aber nirgendswo welche, auch im waffenlager hab ich keine gefunden

vieleicht hab ich sie übersehen.
bitte hilfe

• metal gear Ac!d Hilfe Beitrag #4
du müsstest C4 haben wenn du da bist

mfg fireman

• metal gear Ac!d Hilfe Beitrag #5
C4

Ne, eben nich. Ich weis nich, warum ich keins hab.
die ganze zeit hatte ich wechles, aber wenn ich's brauch isses weg.

• metal gear Ac!d Hilfe Beitrag #6
hi,
ich hab auch nen problem, undzwar nachdem gegen ich leone kämpfe und dann abhauen soll, ich finde zwar den exit, aber dort ist nur platz für eine person und wenn ich da mit snake raufgehe passiert nix, kann mir einer sagen was ich machen muss?

Thema:

metal gear Ac!d Hilfe

metal gear Ac!d Hilfe - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 Pro - Pernanent blaue Lichtleiste nach Startvorgang: Moin, seit einigen Jahren stiller Mitleser habe ich mich aufgrund des oben genannten Problems nun doch angemeldet. Eine Woche im Urlaub gewesen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben