Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich in der Videothek!!!
Diskutiere Endlich in der Videothek!!! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; War gestern in der Videothek um mir mal nen Film auszuleihen! Als ich dann an den Ps2 Spielen vorbeikam sah ich das 8. Weltwunder!!! PSP - Spiele...
Endlich in der Videothek!!! Beitrag #1
P
Piwi19
Punkte Reaktionen
0
War gestern in der Videothek um mir mal nen Film auszuleihen! Als ich dann an den Ps2 Spielen vorbeikam sah ich das 8. Weltwunder!!! PSP - Spiele zum Verleih!!! Nachdem ich wieder luft holen konnte nahm ich mir glei nen UMD Film und Fifa06 mit!!!!! Müsste die Spiele in allen Empire Videotheken geben!
Also Empire aht auch PSP Games das gut!
Bei mir um die Ecke hat grade einer aufgemacht!
Offtopic: Haben die auch XBOX Spiele?
Endlich in der Videothek!!! Beitrag #3
P
Piwi19
Punkte Reaktionen
0
Die haben Spiele für PSX,PS2,XBOX,XBOX360,GAMECUBE und halt jez noch PSP!
Endlich in der Videothek!!! Beitrag #4
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
wenn das ne videothek in Hamburg oder Berlin ist, lohnt sich das auf jeden Fall. und die Leute nutzen das auch.
Aber in meiner Heimatstadt mit 20000 Einwohner schaut das anders aus.
hatte den Videothek Besitzer schon angesprochen und musste ihn dann zustimmen, dass die Nachfrage zu gering sein.
xbox 360 bestimmt nicht oder???
Da hast dich geirrt
Endlich in der Videothek!!! Beitrag #11
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
nö, es gibt schon Spiele für die Xbox 360!
Endlich in der Videothek!!! Beitrag #12
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
natürlich gibt es schon spiele für die 360....
Endlich in der Videothek!!! Beitrag #13
S
SoulStar
Punkte Reaktionen
0
wäre schön wenn ich mich mit freuen könnte aber leider gubts dass bei mir im umkreis von 50 km nich!!!!
Bin mal gespannt wann die bei uns in den Videotheken psp Spiele anbieten mhhhhhhh?????
GretZ
Ss
Endlich in der Videothek!!! Beitrag #14
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Geht mir genauso, wenn ich keine psp hätt könnt man fast meinen die existiert garnicht :roll:
Endlich in der Videothek!!! Beitrag #15
M
Montana
Punkte Reaktionen
0
Video Buster?
Jawohl ja....
Muss dann wohlnet erst n spiel kaufen um es zu probieren :lol:
Endlich in der Videothek!!! Beitrag #16
K
kujkoooo
Gast
ich hab bis jetzt in jeder videothek psp-zeugs gesehen, weiß ja nicht aus welchen käffern ihr kommt (sorry aber scheint ja wohl so zu sein).. und dieses zeugs gibts in videotheken seitdem die psp draussen ist
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Classic 40GB Laufwerk vertsellt: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Weg das Laufwerk meiner Fat Lady wieder richtig einzustellen. Gestern wollte ich endlich mal den Laser...
Ps+ ohne Kreditkarten Nummer?: Hallo Leute ich bin Philipp und neu im Forum. Ich habe mir vorgestern eine Ps4 geholt (letze Konsole war Ps2) gestern hab ich mir nen Acc bei Psn...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS springt nach DL Transport nicht mehr an: PS springt nach DHL Transport nicht mehr an
Hall liebe PS1,2,3 fanatiker ;-)
Zu weihnachten habe ich meinen kleinen Geschwistern meine alte...