frage zu games

Diskutiere frage zu games im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi gibt es irgendwo im internet eine website wo man sich videos von psp spielen wo die leute LIVE spielen?Weil ich finde screenshoots von games...
  • frage zu games Beitrag #1
S

samysmiss

Gast
hi
gibt es irgendwo im internet eine website wo man sich videos von psp spielen
wo die leute LIVE spielen?Weil ich finde screenshoots von games sagen nciht genug aus,und würde gerne sehen wie flüssig so manche spiele laufen

• frage zu games Beitrag #2
Auf IGN oder Gamespot.com gibts Videos.

• frage zu games Beitrag #3
verwende mal die suchfunktion :roll:

Thema:

frage zu games

frage zu games - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben