Play Gear Visor von Logitech

Diskutiere Play Gear Visor von Logitech im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe mir heute das Teil gekauft. Als ich die PSP samt Visor in die Schutzhülle tat, und später wieder herausnahm, war das ganze Teil mit...
  • Play Gear Visor von Logitech Beitrag #1
I

imported_SkY

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir heute das Teil gekauft. Als ich die PSP samt Visor in die Schutzhülle tat, und später wieder herausnahm, war das ganze Teil mit unzähligen Krazern übersäht. Ist das etwa normal ?! Oder sind es nur Schmutzstreifen, ich habe sie mit dem Mikrofasertuch nicht weggebracht. Wenn das Teil wirklich zerkratzt ist gehe ich ein neues verlangen.

• Play Gear Visor von Logitech Beitrag #2
das ding soll ja auch verkratzen, statt die psp. ist ja nur ein schutz

• Play Gear Visor von Logitech Beitrag #3
ok. es stört auch nicht fest.

• Play Gear Visor von Logitech Beitrag #4
Visor

Hi,

ich hab mir gestern im MM den Logitech Visor für die PSP gekauft. Mir ist jetzt aufgefallen das der Visor an zwei kleinen Punkten direkt auf dem Display der PSP aufliegt. An diesen beiden Stellen sieht es etwas komisch aus, als ob Öl zwischen Visor und PSP Display wäre, ähnlich wie wenn zwischen zwei Glasscheiben Wasser ist. Ist das normal....putzen hat nichts gebracht...der Effekt bleibt....

Gruß

Johannes

Thema:

Play Gear Visor von Logitech

Play Gear Visor von Logitech - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
PS3 Slim kommt nicht ins Recovery Menü: Hallo Leute. Vor einigen tagen habe ich mir eine PS3 gekauft. Ich hab sie natürlich sofort angeschlossen und alles lief tadellos. Die Konsole hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben