James Bond

Diskutiere James Bond im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab gerade gelesen das Anfang 2006 James Bond Liebesgrüße aus Moskau in Europa eintrudeln wird. Man kann also gespannt sein auf die PSP umsetzung...
  • James Bond Beitrag #1
T

Thunder Rider

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade gelesen das Anfang 2006 James Bond Liebesgrüße aus Moskau in Europa eintrudeln wird. Man kann also gespannt sein auf die PSP umsetzung eines bekannten Shooters.

• James Bond

Anzeige

• James Bond Beitrag #2
Jetzt paar neue sachen Der hauptmodus wird wie immer ein Story modus sein, es wird aber auch einen Multiplayer modus geben (spieleranzahl ist noch nicht bekannt) das Spiel wird laut publisher viele waffen, sequenzen und schöne frauen enthalten, man kann also weiter gespannt sein.

Ersten Screens:

• James Bond Beitrag #3
sieht von der grafik her ganz vernünftig aus. werd natürlich als großer 007 fan das spiel mal antesten ;)

• James Bond Beitrag #4
s-psp schrieb:
sieht von der grafik her ganz vernünftig aus. werd natürlich als großer 007 fan das spiel mal antesten ;)

me, too.
aber ich hoffe das wird wirklich richtig geil, und nicht so verzockt wie ältere bond games....

• James Bond Beitrag #5
Das Game ist mittlerweile erhältlich. Hat es schon jemand?

• James Bond Beitrag #6
Ja seit heute habe ich es endlich. Die Grafik gefällt mir sehr gut, und auch das Spiel an sich. Ich habe noch nicht sehr viel gespielt, aber bisher kann ich den "das neue Bond ist schlecht" Gerüchten nicht zustimmen.
Ich geh dann mal weiterspielen...cya :D

Thema:

James Bond

James Bond - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
007 Legends: Offizielles Intro: James Bond feiert in diesem Jahr das 50. Jubiläum und passend dazu hat Activision nun auch das neue Spiel 007 Legends offiziell angekündigt. Um...
Verkaufe James Bond 007 Bloodstone PS3 (neu): Verkaufe wie oben genannt das PS3 Spiel James Bond 007 Bloodstone. Das Spiel ist original verpackt, dementsprechend auch noch eingeschweißt und...
Warframe: Entwicklung der PS4-Version dauerte nur drei Monate: "Warframe", der Free-To-Play-Shooter von Digital Extremes, wird seinen Platz auch auf der PlayStation4 finden, das wurde bereits am 06.04.2013...
Verkaufe James Bond Bloodstone PS3 (neu): Verkaufe James Bond Bloodstone für die PS3. Noch original eingeschweißt und ungeöffnet! Das Spiel ist in deutscher Version und kein Import...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben