Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aces High
Diskutiere Aces High im Mercenaries 2 Forum im Bereich M; Beschreibung:
Nimm alle HVTs gefangen.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Aces High hast, antworte...
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Aces High hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen !
also für diese trophäe müsst ihr alle HVT's gefangen nehmen.
das heißt auch das ihr solane carmona und die anderen beiden (hab die namen vergessen) gfangen nehmen.
um solano lebend krigen zukönnen habe ich gehört (hab es noch nicht ausprobiert) dass ihr alle hvts zuvor gefangen nemen müsst.
bei Carmona gibt es eien trick wie ihr die lästige verfolgungsjagd umgehen könnt.
undzwar müsst ihr bevor ihr ins PMC geht(das ist wenn das pmc angegriffen wird) das ausgangstor mit c4 oda einem atelerie sprengen... das versperrt dann den ausgang und ihr werdet feststellen das der weg immernoch versperrt ist wenn ihr die villa wieder verlasst. carmona wird in die trümmer fahren und dort feststecken wo ihr ihn problem los aus dem auto ziehen können dürftet. dann schlagt ihr ihn nieder und nehmt ihn gefangen.
Media Player auf PS3 möglich: Auswahl mit Infos und Bild: Hallo zusammen,
nach langer Zeit nutze ich mal wieder eine PS3. Da ich zwischenzeitlich schon einiges ausprobiert habe aber noch keine passende...
Tausche World of Warcraft wow Account: 10x Gladiator,Atiesh,Spektraltiger,M.Huhn [SUCHE] PS4!: Ich möchte mich nach langer Zeit von meinem WoW Account trennen und möchte Ihnen nun ermöglichen dieses einzigartige Stück zu erwerben. Er wurde...
[PS3] – GTA 5 Online – The Big BROz – Die entspannte Crew / Community für Erwachsene: The Big BROz - Die entspannte Crew für Erwachsene ohne Zwänge
Wir sind eine entspannte lockere Crew (Gaming Community) ohne Spielzwang oder...
High Five: Beschreibung:
Gewinne 5 beliebige Ranglisten-Challenges.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie High Five...
Kein Diener benötigt: Beschreibung:
Zerstören Sie alle Autos auf dem Parkplatz des Yachtklubs in Athen.
Tipp:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges...