20GB 40GB 80GB Festplatte für die PSP zum greifen nahe???!!!

Diskutiere 20GB 40GB 80GB Festplatte für die PSP zum greifen nahe???!!! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, hab eben schon in einem Thread über Speichersticks etwas reingesetzt. Hat jemadn sich schon mal mit externen backup devices beschäftigt...
  • 20GB 40GB 80GB Festplatte für die PSP zum greifen nahe???!!! Beitrag #1
C

Colt__Seavers

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab eben schon in einem Thread über Speichersticks etwas reingesetzt.
Hat jemadn sich schon mal mit externen backup devices beschäftigt? Also externe "On the go" Festplatten. Die kann man wohl per USB anschließen, haben einen integrierten Li-ion Akku und können mit dem Speicherstick der PSP kommunizieren! D.h. mann kann von der PSP nicht drauf zugreifen aber das Teil kann auf den Stick zugreifen! Und man könnte den Stick in ein paar minuten neu beschreiben, und das was vorher drauf war, auf die Platte ziehen? Hier mal zwei Links: (hoffe es wäre damit möglich - das würde endlich bedeuten, mehr Filme für die PSP dabei zu haben!)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7571218990&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7571410206&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

oder gibt es schon Tools wie man Festplatten ansteuern kann?

Ich hoffe ja auch immernoch auf einen UMD Brenner mit Rohlingen! Das Sony nicht kappiert, dass das den Verkauf der PSP mehr puschen würde!

Hoffe auf viele Antworten!
Gruß, Colt

• 20GB 40GB 80GB Festplatte für die PSP zum greifen nahe???!!! Beitrag #2
SONY kappiert das sicher,
doch wenn es Brenner geben würde, würden zwar EVTL.
mehr PSP´s verkauft aber dafür keine Spiele mehr,
weil sich alle nur noch Raubkopien machen würden...

deshalb machen die mit Sicherheit keinen UMD-Brenner öffentlich

• 20GB 40GB 80GB Festplatte für die PSP zum greifen nahe???!!! Beitrag #3
WMaze schrieb:
SONY kappiert das sicher,
doch wenn es Brenner geben würde, würden zwar EVTL.
mehr PSP´s verkauft aber dafür keine Spiele mehr,
weil sich alle nur noch Raubkopien machen würden...

deshalb machen die mit Sicherheit keinen UMD-Brenner öffentlich
Naja in 5 Jahren villeicht oder villeicht in 2-3 Monaten
WEIL diese Festplatten Idee geht wird sich 1/3 Der PSP Nutzer keine Games mehr kaufen (Oder sehr wenig)
Aber origi iss immer besser

• 20GB 40GB 80GB Festplatte für die PSP zum greifen nahe???!!! Beitrag #4
Mist meine ganzer Beitrag weg, weil zwischendurch die Verbindung unterbrochen wurde!

Würde durch Mod entfernt, da ILLEGAL

@ all
Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen ferstplatten ob man die daten des Sticks zur Platte und wieder neue Daten zum Stick transportieren kann???

Jetzt nochmal zum Brennerthema: denke auch dass Sony so schnell keinen rausbringt!
Hab zwar kein BWL o. ä. studiert nur Maschinenbau, aber:
ich würde sagen würde Sony Brenner und Rohli8nge rausbringen:
es würden sich mehr die PSP holen, es würde mehr Videotheken geben die PSP Spiele in Ihr repartour aufnehmen -> mehr geld für Sony,
Verkauf von Brenner und Rohlingen -> mehr Geld für Sony/(da alleiniges Monopol)
wer hat schon mehr als 4 Spiele für die PSP?
4 Spiele ca 200 Euro, soviel wie denke ich ein bernner kosten wird, naja da würed doch was zusammenkommen oder?

Aber jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen thema!

Gruß, Colt

• 20GB 40GB 80GB Festplatte für die PSP zum greifen nahe???!!! Beitrag #5
AN ALLE DIE 20GB FüR DIE PSP HABEN WOLLEN FÜR 210 Euro!!!!!

Das wird denke ich alle interessieren:
Hier zwei Links :

Die beiden Platten kosten so ca 200 Euro, sie haben beide eine Upload und Download funktion auch für die Pro Duo!
das heißt, man könnte den Produo Stick aus der PSP rausnehmen, Ihn in das Teil stecken, in Leer machen neue daten raufschieben, und wieder zack rein in die PSP. So könnte man immer viele Filme dabei haben! Und das ganze ohne PC/Laptop!
Ob das ganze auch möglich ist wenn der Stick in der PSP ist, weiß ich nicht! Denke aber dass es möglich ist wenn man die Platte an den Mini USB anschluß der PSP gesteckt bekommt, kann sie auch so auf den Stick zugreifen!
Wäre das nicht was???

• 20GB 40GB 80GB Festplatte für die PSP zum greifen nahe???!!! Beitrag #6
Auf fotoversand steht, das gerät unterstützt memory card pro. aber die der PSP heisst doch memory card pro duo, oder ist das dasselbe ?

• 20GB 40GB 80GB Festplatte für die PSP zum greifen nahe???!!! Beitrag #7
Hi,
es gibt einen Adapter für den pro duo!
Ich habe erfahren, dass wenn die PSP die host funktion übernehmen kann, weil die ja so eine art browser hat, dann könnte man sogar mit dem 120 Euro billigen Jobo giga one hinkommen mit 20GB! Ansonsten muß das halt der Giga 3 + oder giga mini übernehmen!
Gruß, Colt

• 20GB 40GB 80GB Festplatte für die PSP zum greifen nahe???!!! Beitrag #8
:D :D :D Also klingt super, aber ich würd mir das nur hollen, wenn man das so zusagen an die Komplette rückseite des PSP "ranpinen" könnte, da ich dies handlicher als diese Variante finden würde. :D :D :D

Gibt es denn schon konkrete Termine, oder andeutungen???

• 20GB 40GB 80GB Festplatte für die PSP zum greifen nahe???!!! Beitrag #9
naja hinten an die psp ranpinnen mußt du es dir nicht!
Also folgendes:
ich weiß dass der jobo giga 3 oder der mini, eine Browserfunktion haben. Also könnte man seinen pro duo stick rausnehmen, ihn in den Jobo Backupspreicher stecken und ein altes Spiel/Film löschen und ein neues (was auf dem Jobo drauf ist) wieder raufkopieren. Dann den stick wieder in die PSP und neues Spiel spielen, oder neuen Film gucken.
Ich galube die PSP kann nicht den Host übernehmen, also wird es nicht so funktionieren, dass die psp denkt, sie hätte n 20GB speicher drin.
Das einzige was vielleicht noch gehen könnte, ist mir usb kabel die psp und den jobo verbinden und dann versuchen den pro duo ohne rausnehmen neu zu bespielen. Weiß aber nicht ob das klappt.
Wie du siehst, das teil müßtest du nicht an die psp klemmen, sondern nur mit dir mitschleppen, als "Austauschspeicher"
Ich finde, wer das Geld hat und wer mit dem Rausnehmen des sticks keine Probleme hat, für den ist es super!
Und man hat seine ganze Spielesammlung/Filmesammlung mit in den Urlaub (z.B.).

der Jobo funktioniert übrigens mit eingebautem Li-ion Akku, was man am 230V Netz aufladen kann. Manche haben sogar noch ersatzAkku dabei.

Naja hoffe konnte helfen! Nur nebenbei, der jobo giga one hat keine Browserfunktion.
Gruß, Colt

• 20GB 40GB 80GB Festplatte für die PSP zum greifen nahe???!!! Beitrag #10
na dann würd´es für mich sowieso nich interresant sein.
Das mit den an den PSP Klemmen is ja gerad das gute, und nich die rumschleperei und USB hier und da. Mir wäre es lieber wenn ich das Ding ranpinen könnte à la 4GB Hard drive und dann immer dabei...

• 20GB 40GB 80GB Festplatte für die PSP zum greifen nahe???!!! Beitrag #11
Ich verstehe!
Kann es aber nicht so richtig vestehen. Da ich die PSP sowieso schon ziemlich schwer finde, und wenn man noch diese 4GB und den zusatzakku ranklemmt, wirds brutal für die Unterarme :D .
Naja aber wie immer jedem das seine.
Hast schon recht ist super umständlich immer raus und rein den Stick, oder USB wieder umstecken...
Mir reichen momentan meine 1GB noch aus, da ich FW 2.5 habe, und da funktioniert kein homebrew.

Noch eine kleine Frage:
Wenn ich GTA in meiner PSP drin habe, kann ich auch bei UMD ein Update der FW auf 2.0 machen, steht da. Ich hab jetzt aber momentan 2.5, würde er mir denn damit downgradn, oder würde er mir sagen "sie haben schon eine höhere version installiert". Hab schiss es auszuprobieren. Wenn es gehen sollte, 2.0 kann man ja schon auf 1.5 downgraden. Aber lohnt sich das wirklich? Finde die features von 2.5 sehr gut. Hintergrungbild, browser...

Hoffe auf ausführliche Antwort.
danke schonmal

Colt

• 20GB 40GB 80GB Festplatte für die PSP zum greifen nahe???!!! Beitrag #12
Colt__Seavers schrieb:
Noch eine kleine Frage:
Wenn ich GTA in meiner PSP drin habe, kann ich auch bei UMD ein Update der FW auf 2.0 machen, steht da. Ich hab jetzt aber momentan 2.5, würde er mir denn damit downgradn, oder würde er mir sagen "sie haben schon eine höhere version installiert". Hab schiss es auszuprobieren. Wenn es gehen sollte, 2.0 kann man ja schon auf 1.5 downgraden. Aber lohnt sich das wirklich? Finde die features von 2.5 sehr gut. Hintergrungbild, browser...

wenn du 2.5 hast, kannst du nicht einfach das update 2.0 starten. Es gibt ne Fehlermeldung und deine PSP bleibt 2.5

mit 2.5 hast du im gegensatz zu 2.0 nur mehr Formate, die unterstützt werden. Hintergrund und WebBrowser hast du auch bei 2.0

• 20GB 40GB 80GB Festplatte für die PSP zum greifen nahe???!!! Beitrag #13
aha, kommt also ne Fehlermeldung.
Ja weiß, dass die 2.0 auch browser hat, aber wenn man die downgraded auf 1.5 dann gibts keinen mehr, nur mit Zusatzprogrammen. Hast du die 1.5? Bist zufieden?
Meine PSP verstaubt immer mehr. Hab mir extra ne weiße psp geholt, und weiß momentan aber schon nicht mehr obs die richtige Enstcheidung war.
Gruß, Colt

• 20GB 40GB 80GB Festplatte für die PSP zum greifen nahe???!!! Beitrag #14
Also @ Mods pls net Löschen sofort
Also ich habe die 2.60 FW
Will gerne 1.5 :roll:
Ich kann nun per GTA Und einem Pro Schon ein Paar sachen starten
SNES Spiele und so ein klein kram
Habe sogar schon den Vorgaukler hinbekommen aber dass er es dann
Vorgaukelt irgentwie noch net :p Meine Frage Wisst ihr was mann mit 7.50 FW machen kann?

• 20GB 40GB 80GB Festplatte für die PSP zum greifen nahe???!!! Beitrag #15
@Colt
ich bin mit 1.5 voll zufrieden. Browser brauch ich nicht und Hintergrund seh ich so gut wie nie, weil ich Spiel oder Mp3 hör und das Display dabei aus ist. wo verstaubt die denn ? meine weisse hat kein staub. meine schwarze ein wenig, und ich nutze die weisse mehr.

@PsY
downgrade von 2.6 auf 1.5 ist meines wissens nach nicht möglich.
7.5 FW ist nur eine vorgetäuschte FW Version, die es nicht wirklich gibt. es sind nur Zahlen. genau so gut kann da auch 10.5 stehen.

• 20GB 40GB 80GB Festplatte für die PSP zum greifen nahe???!!! Beitrag #16
Meines wissens muss man bei 2.6 usw. erst auf 2.0 und dann erst auf 1.5 downgraden :roll:

• 20GB 40GB 80GB Festplatte für die PSP zum greifen nahe???!!! Beitrag #17
Naja von Downgraden hatte ich ja auch nix gesacht 8) 8) 8)
Naja aber kann man nicht einfach der 1.50 Eboot datei sagen es wäre die 3.00 ... das wäre dann so einfach und ich war so ein Iddi !!!
Ich weiß niocht was ich hatte 2.01 oder 2.00 aber ich habe Upgedatet
aber von Homebrew wusste ich ja garnix :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ich hasse das ! Oft denke ich was Legales will aber was Illigales machen :lol: Klingt komiosch ist aber so :D :D :D :shock: :shock: :oops:

• 20GB 40GB 80GB Festplatte für die PSP zum greifen nahe???!!! Beitrag #18
Man kanns auch mit den smiley übertreiben -_____-;;;

Thema:

20GB 40GB 80GB Festplatte für die PSP zum greifen nahe???!!!

20GB 40GB 80GB Festplatte für die PSP zum greifen nahe???!!! - Ähnliche Themen

God of War PSP: Wer genug Kohle hat kann sich eine God-of-war PSP bei EBay ersteigern. Das Gebot liegt momentan bei 400U$...
Sonic Vibes System SHG8015 ---> Hammer!: Moin zusammen! Also ich hab da mal 'nen guten Tipp für alle PSP-User. Es gibt da von Philips ein Kopfhörer-Set, dass im Nackenbügel eingebaute...
Frage zu 2 GB Memory Stick von Ebay: Hallo, ich hab ein günstiges Angebot bei Ebay gefunden und zwar ist der verkäufer aus deutschland und nicht aus hong kong oder so! hab ne weisse...
Ladestation für die PS3 Controller + Frage zur PS3 Tasche: Huhu, Hoffentlich werde ich nicht gesteinigt... ( Suchfunktion habe ich benutzt ) Ich Suche für die PS3 Controller eine Ladestation, die ich...
PSP zubehör aus japan: Hallo zusammen, Ich habe hier bei Ebay diesen anbieter gefunden. Ich finde all diese Preise sehr günstig, stimmt das? Ich würde mir ein Faceplate...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben