News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Hardware und Zubehör
20GB 40GB 80GB Festplatte für die PSP zum greifen nahe???!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Colt__Seavers" data-source="post: 514013" data-attributes="member: 50778"><p>Mist meine ganzer Beitrag weg, weil zwischendurch die Verbindung unterbrochen wurde!</p><p></p><p><span style="color: red">Würde durch Mod entfernt, da ILLEGAL</span></p><p></p><p><span style="font-size: 22px">@ all</span></p><p>Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen ferstplatten ob man die daten des Sticks zur Platte und wieder neue Daten zum Stick transportieren kann???</p><p></p><p>Jetzt nochmal zum Brennerthema: denke auch dass Sony so schnell keinen rausbringt!</p><p>Hab zwar kein BWL o. ä. studiert nur Maschinenbau, aber:</p><p>ich würde sagen würde Sony Brenner und Rohli8nge rausbringen: </p><p>es würden sich mehr die PSP holen, es würde mehr Videotheken geben die PSP Spiele in Ihr repartour aufnehmen -> mehr geld für Sony,</p><p>Verkauf von Brenner und Rohlingen -> mehr Geld für Sony/(da alleiniges Monopol)</p><p>wer hat schon mehr als 4 Spiele für die PSP?</p><p>4 Spiele ca 200 Euro, soviel wie denke ich ein bernner kosten wird, naja da würed doch was zusammenkommen oder?</p><p></p><p><span style="font-size: 22px">Aber jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen thema!</span></p><p></p><p>Gruß, Colt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Colt__Seavers, post: 514013, member: 50778"] Mist meine ganzer Beitrag weg, weil zwischendurch die Verbindung unterbrochen wurde! [color=red]Würde durch Mod entfernt, da ILLEGAL[/color] [size=6]@ all[/size] Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen ferstplatten ob man die daten des Sticks zur Platte und wieder neue Daten zum Stick transportieren kann??? Jetzt nochmal zum Brennerthema: denke auch dass Sony so schnell keinen rausbringt! Hab zwar kein BWL o. ä. studiert nur Maschinenbau, aber: ich würde sagen würde Sony Brenner und Rohli8nge rausbringen: es würden sich mehr die PSP holen, es würde mehr Videotheken geben die PSP Spiele in Ihr repartour aufnehmen -> mehr geld für Sony, Verkauf von Brenner und Rohlingen -> mehr Geld für Sony/(da alleiniges Monopol) wer hat schon mehr als 4 Spiele für die PSP? 4 Spiele ca 200 Euro, soviel wie denke ich ein bernner kosten wird, naja da würed doch was zusammenkommen oder? [size=6]Aber jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen thema![/size] Gruß, Colt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Hardware und Zubehör
20GB 40GB 80GB Festplatte für die PSP zum greifen nahe???!!!
Oben