Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clip on AKKU
Diskutiere Clip on AKKU im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi leute was haltet ihr davon.
hört sich doch gut an und der preis erst.
nur ob das wirklich funkt...
Clip on AKKU Beitrag #1
P
ps-play
Punkte Reaktionen
0
Hi leute was haltet ihr davon.
hört sich doch gut an und der preis erst.
ich verschiebe es mal nach Zubehör,
da gehörts ja auch hin :roll:
Clip on AKKU Beitrag #3
I
imported_Fabi
Punkte Reaktionen
0
Also zum Filme gucken auf LAAAngen Fahrten ist es sicherlich eine gute Investition, vor allem bei dem geringen preis. Nur die PSP wird verdammt schwer und groß dadurch
Clip on AKKU Beitrag #4
P
ps-play
Punkte Reaktionen
0
Fabi schrieb:
Also zum Filme gucken auf LAAAngen Fahrten ist es sicherlich eine gute Investition, vor allem bei dem geringen preis. Nur die PSP wird verdammt schwer und groß dadurch
hi...
ehrlich gesagt hab ich es nicht so mit diesen billigprodukten, vor allem akkus, sei es psp oder handy....
die sagen dann bis zu 8 stunden power mit beiden, aber dann hat dieses zusatzding doch nurseine 1-2 stunden...
außerdem sieht die psp, meiner meinung nach net mehr so schön aus...
wende die für lange fahrten im auto nutzen willst hol dir doch lieber en netzadapter für den zigartettenanzünder...
mfg PSPmatze
Clip on AKKU Beitrag #8
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
der add-on-akku hat nur 1800mah, für ca. 20 euro gibt es akkus mit 3800mah. wirf mal einen blick auf die lik-sang.com-site.
Clip on AKKU Beitrag #9
P
PSPmatze
Punkte Reaktionen
0
ja... find ich auch besser als dieses clip-teil
oder es gibt ja auch nun für 40 € ein original akku von sony mit 2200 mAh das eine leistungssteigerung von 20% bringen soll :!:
Clip on AKKU Beitrag #10
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Wofür sollte man so einen akku überhaupt gebrauchen? Der akku hält doch wohl lang genug, zumindest zock ich keine 6 stunden durch. Mann kann ja auch wenn man unterwegs ist einfach mal ein wenig musik hören und das display ausschalten. Bei vollgeladenen akku hält sie das auch knapp 11 stunden durch.
Auf jeden fall würde ich mir so ein ding nicht kaufen, vorallem weil er die psp verschandelt und man ihn warsch. jedes mal wegmachen muss um das game zu wechseln. Wenn überhaupt würd ich mir nen austauschakku zulegen mit ner extra ladestation.
Clip on AKKU Beitrag #11
P
PSPmatze
Punkte Reaktionen
0
@ Sluscher: bin ganz deiner meinung :wink:
Clip on AKKU Beitrag #12
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
unter gewöhnlichen voraussetzungen reicht der standard-akku der psp sicher aus. vor allem dann, wenn die psp für das schauen von videos verwendet wird, ist jedoch durch die ständigen umd-zugriffe der stromverbrauch recht hoch. für längere reisen oder wenn ich nicht das ladegerät mitnehmen möchte (das schließlich doch größer ausfällt, als ein zusatz- oder stärkerer austausch-akku), kann es sehr wohl sinnvoll sein, die akku-kapazitäten deutlich zu erhöhen.
Clip on AKKU Beitrag #13
P
ps-play
Punkte Reaktionen
0
Hi also ich hab mir so ein clipon akku geholt mit 3800 mah für 9,99 + 4,5 vrsand bei ebay
also für längere fahrten ist geniel zum filme gucken oder spielen
ich fahr jeden tag fast 2 std mit der bahn zur arbeit
und ich zock auch durch meistens, da geht der normale akku schnell leer
also hab ich einen ersatz. bei dem preis
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...