Systemsoftware muss aktualisiert werden um zu zocken???

Diskutiere Systemsoftware muss aktualisiert werden um zu zocken??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich habe nen Downgrade von version 2.0 auf 15 gemacht, wenn cih jetzt Burnout Legends (original UMD) zocken will, steht dort immer dass die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Systemsoftware muss aktualisiert werden um zu zocken??? Beitrag #1
P

priester

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe nen Downgrade von version 2.0 auf 15 gemacht, wenn cih jetzt Burnout Legends (original UMD) zocken will, steht dort immer dass die Systemsoftware aktualisiert werden muss.....
Wie kriege ich es hin, dass ich jetzt das Spiel zocken kann?

• Systemsoftware muss aktualisiert werden um zu zocken??? Beitrag #2
Upgraden auf glaube ich 2.0 ??
Oder einfach mal die FORUMSUCHE BENUTZEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Systemsoftware muss aktualisiert werden um zu zocken??? Beitrag #3
GAR nicht.

UPDATEN is angesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Systemsoftware muss aktualisiert werden um zu zocken???

Systemsoftware muss aktualisiert werden um zu zocken??? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
Shovel Knight Dig: Physisch für PS5 am Start!: Das Retro-Metroidvania-Feeling kommt als Disc Du kennst noch das verrückte Gaming-Gefühl, wenn man ein echtes Spiel im Regal stehen hat und nicht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Avowed für PS5: Preis-Überraschung & Release: Next Level für Konsolen-Gamer Konsolenkrieg? Vergiss es. Die Zeiten, in denen du dich noch für ein "Lager" entscheiden musstest, sind einfach...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben