Selber für psp proggen?

Diskutiere Selber für psp proggen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich hab irgendwo mal gehört das man mit der Sprache Lua selber Tolls oder ähnliches für die psp progen kann, stimmt das? Wenn nja, habt ihr...
  • Selber für psp proggen? Beitrag #1
P

priester

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab irgendwo mal gehört das man mit der Sprache Lua selber Tolls oder ähnliches für die psp progen kann, stimmt das? Wenn nja, habt ihr noch weitere INformationen dazu wie das genau abläuft? Oder interessante Seiten zu dem Thema?
Danke schon mal im Vorraus!

• Selber für psp proggen? Beitrag #2
benutz mal den GOOOOOOOGLE

ich weiss dazu nichts, und es gab noch nie hier im Gorum einen Thread über dieses Thema

Thema:

Selber für psp proggen?

Selber für psp proggen? - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSP lädt ein Spiel nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne ein Spiel spielen, leider lädt dieses nicht. Genauer genommen lädt es unendlich, denn der Kreis...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben