Wer weiß wann der Talkman in EU erscheint?

Diskutiere Wer weiß wann der Talkman in EU erscheint? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Wann erscheint der talkman in EU :?: Und was kostet er :?:
  • Wer weiß wann der Talkman in EU erscheint? Beitrag #1
I

imported_SHADOW

Punkte Reaktionen
0
Wann erscheint der talkman in EU :?: Und was kostet er :?:

• Wer weiß wann der Talkman in EU erscheint? Beitrag #2
was soll das sein?

• Wer weiß wann der Talkman in EU erscheint? Beitrag #3
ich glaube der talkman wird ncoh eine ganze weile dauern...

• Wer weiß wann der Talkman in EU erscheint? Beitrag #4
flasherle schrieb:
ich glaube der talkman wird ncoh eine ganze weile dauern...

kann mal einer sagen was das fürn teil ist ? würde mich auch interessieren.

• Wer weiß wann der Talkman in EU erscheint? Beitrag #6
SHADOW schrieb:
Wann erscheint der talkman in EU? Und was kostet er?

der eu- (und us-)release für talkman™ ist zwar mit september offizeille bestätigt worden, es gibt bis heute allerdings keinerlei ankündigung wann mit einem release in der eu oder den usa zu rechnen ist. alles andere sind gerüchte, denen man nicht allzu viel glauben schenken sollte. es bleibt die möglichkeit des importes (lohnt sich allerdings kaum, da derzeit an sprachen nur english, japanisch, koreanisch und mandarin unterstützt werden :) ).

preislich dürfte sie bei ca. 75 euro liegen.

• Wer weiß wann der Talkman in EU erscheint? Beitrag #7
achso.. also "nur" spracherkennung. meiner meinung nach hätten sie dann gleich von anfang an ein mikrofon in das gehäuse einbauen können. nimmt ja heutzutage auch nicht mehr soviel platz weg.... aber dann könnte man ja die kunden nicht mehr melken :lol: bin mal gespannt, wann dann singstar für die PSP kommt :D

• Wer weiß wann der Talkman in EU erscheint? Beitrag #8
Ich finde den ganz gut, da er so wie ich das verstanden habe auch dazu dient seine Englischkenntnisse zu verbessern. Das ware bestimmt für Schule (Englisch LK) vorteilhaft..
Mal gucken obs den schon auf Ebay.com gibt

• Wer weiß wann der Talkman in EU erscheint? Beitrag #9
Habe das schon im i net gesehen zum kaufen (GER ) Shop !!
Link muss ich noch suchen :roll: :wink:

• Wer weiß wann der Talkman in EU erscheint? Beitrag #10
PsY schrieb:

sollte mich allerdings wundern, wenn es sich um eine eu-version handelt, nachdem diese lt. sony noch gar nicht in europa erschienen ist! und die asien-version wird kaum spass machen, es sei denn, man möchte mandarin-chinesisch lernen.

• Wer weiß wann der Talkman in EU erscheint? Beitrag #11
Ne Sprache war English ^^

• Wer weiß wann der Talkman in EU erscheint? Beitrag #13
Wenns das in deutsch gibt bin ich dabei! :D

• Wer weiß wann der Talkman in EU erscheint? Beitrag #14
sinus schrieb:
PsY schrieb:

sollte mich allerdings wundern, wenn es sich um eine eu-version handelt, nachdem diese lt. sony noch gar nicht in europa erschienen ist! und die asien-version wird kaum spass machen, es sei denn, man möchte mandarin-chinesisch lernen.
Mit (GER) Shop Heißt es für mich der SHop ist ein deutscher... -.-

• Wer weiß wann der Talkman in EU erscheint? Beitrag #15
PsY schrieb:
sinus schrieb:
PsY schrieb:

Mit (GER) Shop Heißt es für mich der SHop ist ein deutscher... -.-

auf die liksang-info bezog sich mein erster post oben. die angebotene version ist die asia/jap-version. und lik-sang ist nicht GER, sondern hongkong (auch wenn es jetzt ein europäisches shipping-center gibt).

• Wer weiß wann der Talkman in EU erscheint? Beitrag #16
lasst mich nicht dumm sterben
Was zum Teufel ist ein TALKMAN ?

Thema:

Wer weiß wann der Talkman in EU erscheint?

Wer weiß wann der Talkman in EU erscheint? - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 pro Farbe Weiß- Lüfter Lautstärke: Hallo an alle. Ich habe vor ein Ps4 pro Weiß zu kaufen. Hat es eine bessere Lüfter Lautstärke. Ist es leiser als die ersten Auflagen(schwarz)? Wer...
Wann bekommen wir (Deutschland) die 5. Episode?: Weiß jemand wann sie fünfte Episode bei uns im PlayStation Store erscheint? In den USA war es heute soweit.
Wer hat Lust auf Metal Gear Online / Party?: Hallo, bei mir sind immer noch zuwenig Freunde vorhanden, die Metal Gear Solid 5 zocken, und das obwohl es einer der besten Games auf der PS4 ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben