Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet ausschließlich über Wlan ?
Diskutiere Internet ausschließlich über Wlan ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi
Vorweg: ich habe die Suchfunktion benutzt, nix genues gefunden.
Ich wollte auch nur wissen, ob die PsP ausschließlich über Wlan ins internet...
Internet ausschließlich über Wlan ? Beitrag #1
M
Munky
Punkte Reaktionen
0
Hi
Vorweg: ich habe die Suchfunktion benutzt, nix genues gefunden.
Ich wollte auch nur wissen, ob die PsP ausschließlich über Wlan ins internet gehen kann.
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen,
ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.
Meine beiden ps5 Controlller...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo,
Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da!
Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...