Internet ausschließlich über Wlan ?

Diskutiere Internet ausschließlich über Wlan ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Vorweg: ich habe die Suchfunktion benutzt, nix genues gefunden. Ich wollte auch nur wissen, ob die PsP ausschließlich über Wlan ins internet...
  • Internet ausschließlich über Wlan ? Beitrag #1
M

Munky

Punkte Reaktionen
0
Hi

Vorweg: ich habe die Suchfunktion benutzt, nix genues gefunden.
Ich wollte auch nur wissen, ob die PsP ausschließlich über Wlan ins internet gehen kann.

Nicht über Kabel ? oder USB?

Vielen dank

• Internet ausschließlich über Wlan ? Beitrag #2
derzeit stellt dir die psp keine andere möglichkeit zur verfügung. du kannst die i-net-fähigkeiten nur via w-lan-verbindung nutzen.

• Internet ausschließlich über Wlan ? Beitrag #3
sehr schade :oops:

aber danke

Thema:

Internet ausschließlich über Wlan ?

Internet ausschließlich über Wlan ? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben