Probs mit ImToo Converter

Diskutiere Probs mit ImToo Converter im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Heyhoo, nachdem ich die psp verkaufen musste vor 2 monaten da ich umzog und keine zeit hatte hab ich sie mir heut wieder geholt: Gigapack mit 1...
  • Probs mit ImToo Converter Beitrag #1
T

ThaCruiser

Punkte Reaktionen
0
Heyhoo,

nachdem ich die psp verkaufen musste vor 2 monaten da ich umzog und keine zeit hatte hab ich sie mir heut wieder geholt:

Gigapack mit 1 GB memory
NFS Most wanted

Juhuu. Jetzt wollt ich gleich mal paar videos wieder convertieren mit dem Imtoo converter. Ich wähle die daten aus und der schreibt mir nur "FAIL" hin. Egal was für eine art also .avi, .wmv usw.

Könnts ihr mir da mal helfen? hab auch noch ein anderes teil als testversion geladen, und zwar PSP Movie creator. Das teil ist aber so scheisse, das man mit dem rechner nix machen kann. der braucht allein 2 min zum laden. Am pc kanns net liegen: 1,8 P4 mit 700 irgendwas ram

hoffe wurde noch net besprochen. seitdem ich das letzte mal hier war sind ja 1000 neue themen dazugekommen. hab schon gesucht aber bei der flut von ergebnissen hab ich kein durchblick mehr.

gruß tom

Thema:

Probs mit ImToo Converter

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben