Wieviele Pixelfehler habt ihr ??

Diskutiere Wieviele Pixelfehler habt ihr ?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi liebe s-psp Gemeinde ! weil das eine der häufigst gestellten Fragen ist, hier mal eine Umfrage, wieviel Pixelfehler man hat. Dann kann man...
  • Wieviele Pixelfehler habt ihr ?? Beitrag #1
W

WMaze

Punkte Reaktionen
0
Hi liebe s-psp Gemeinde !

weil das eine der häufigst gestellten Fragen ist,
hier mal eine Umfrage, wieviel Pixelfehler man hat.

Dann kann man am Ende der Umfrage glaube ich gut einschätzen,
wieviele durchschnittlich jemand hat.
und ob wirklich JEDER Pixelfehler hat :D:D:D,
denn manch einer behauptet ja, das eigentlich jede PSP einen hat ;)

also: VOTEN VOTEN VOTEN !!!!!!!!!!

euer WMaze

• Wieviele Pixelfehler habt ihr ?? Beitrag #2
:D :D :D :D :D :D ! Bis jetzt sieht es ganz danach aus, als haben einen wenigen Teil Pixelfehler. Jetzt muss auch keiner mehr denken, er muss einen neuen Thread machen um zu fragen wie es eben mit den Pixelfehlern aussieht.

• Wieviele Pixelfehler habt ihr ?? Beitrag #3
Euro PSP Value Pack 1004-K : keine Pixelfehler

Jap PSP Value Pack 1000-KCW : keine Pixelfehler

MfG

• Wieviele Pixelfehler habt ihr ?? Beitrag #4
EiSTeeDeLuXE schrieb:
Euro PSP Value Pack 1004-K : keine Pixelfehler

Jap PSP Value Pack 1000-KCW : keine Pixelfehler

MfG

Also heisst das, die europäische Version 1004 hat keine Pixelfehler ? Ich habe dieses Modell und tatsächlich kein Fehler.

• Wieviele Pixelfehler habt ihr ?? Beitrag #5
ich habe nicht einen pixel fehler!!! *freu*

• Wieviele Pixelfehler habt ihr ?? Beitrag #6
Es liegt nicht an den Modellen der PSP. Ich habe einen TFT Bildschirm und zwei Pixelfehler, auf meiner PSP keinen.

• Wieviele Pixelfehler habt ihr ?? Beitrag #7
Hab auf meiner EU PSP auch null Pixelfehler

• Wieviele Pixelfehler habt ihr ?? Beitrag #8
Gestern erneut ne PSP geholt, diesmal Gigapack, und mitten im sichtfeld genau ein toter pixel. so ne scheisse...

geh mal gleich zu karstadt und frag ob die mir den umtauschen.

• Wieviele Pixelfehler habt ihr ?? Beitrag #9
  • Wieviele Pixelfehler habt ihr ?? Beitrag #10
Hihi ^^

Da ich meine PSP probe zocken konnte (giga pack) kann cih sagen, dass ich verschont wurde und mein Display sowie Verarbeitung und alles drum und dran perfekt ist ! :wink: *am durchatmen*

• Wieviele Pixelfehler habt ihr ?? Beitrag #11
samma lustig heute.... :D

den pixel natürlich! will einen der geht .. hehe

war bei karstadt. die meinten die tauschen mir DIE PSP um solange der vorrat reicht. da ich 5 min von dort wohne werd ich mich gleich auf die achse machen und das geschehen lassen.

die neue werd ich natürlich erstmal testen

• Wieviele Pixelfehler habt ihr ?? Beitrag #12
Habe keinen Einzigen PIXELFEHLER :D :D

• Wieviele Pixelfehler habt ihr ?? Beitrag #13
Hab auf meiner EU PSP auch keinen Pixelfehler.. hoffentlich bleibt das auch so. 8)

• Wieviele Pixelfehler habt ihr ?? Beitrag #14
hallo

habe eine jap-psp der ersten stunden und bis jetzt noch keinen pixelfehler feststellen können. :mrgreen:

bis die tage...

• Wieviele Pixelfehler habt ihr ?? Beitrag #15
Euro PSP Value Pack 1004-K : einen kleinen rechts unten, sieht man aber nur bei schwarzen Bildern oder Frames

• Wieviele Pixelfehler habt ihr ?? Beitrag #16
habe jene jp psp 2 kleine pixelfehler aber wie schon gesagt nur bei schwarzem biltschirm ganz gut:D

• Wieviele Pixelfehler habt ihr ?? Beitrag #17
Habe gerade meine PSP bekommen und konnte voller Freude feststellen,
das ich keinen Pixelfehler habe.
Ich bin jetzt voll happy!!! :D :D :D

• Wieviele Pixelfehler habt ihr ?? Beitrag #18
-<PT>- schrieb:
Habe gerade meine PSP bekommen und konnte voller Freude feststellen,
das ich keinen Pixelfehler habe.
Ich bin jetzt voll happy!!! :D :D :D

mein glückwunsch 8)

• Wieviele Pixelfehler habt ihr ?? Beitrag #19
ich hab die eu version value pack 1004 k und hab einen im oberen rechten eck.

fällt mir aber eh net auf, da ich ja nicht mit schwarzem display spiele oder guckt sich heiner von euch die ganze zeit sein display an wenns ma 2 sek. schwarz wird logischer weiße sind die spiele ja net schwarz von daher wehn juckts ..

Thema:

Wieviele Pixelfehler habt ihr ??

Wieviele Pixelfehler habt ihr ?? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Möchte mir eine PS4 zulegen. Nur welche?: Hallo liebe Gemeinde, nun ist es bei mir schon fast Tradition, dass ich vor einer größeren Anschaffung nochmal ein Fachforum kontaktiere und...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben