Downgraden 2.60-1.50

Diskutiere Downgraden 2.60-1.50 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Guten abend ^^ Ma ein Paar Fragen und nicht *Das haaben wir schon gesprochen* 1.Meine PSP ist auf 2.60 kann ich sie noch retten (auf 1.50) 2.GTA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Downgraden 2.60-1.50 Beitrag #1
I

imported_PsY

Punkte Reaktionen
0
Guten abend ^^
Ma ein Paar Fragen und nicht *Das haaben wir schon gesprochen*
1.Meine PSP ist auf 2.60 kann ich sie noch retten (auf 1.50)
2.GTA LCS geht auf der 1.50 ?
3.Mit welchen Progs Dowgrade ich dann ?

• Downgraden 2.60-1.50 Beitrag #2
SUCHE FUNKTION
MEIN GOTT ENTWEDER IST DAS FAULHEIT ODER EINFACH NUR
DUMMHEIT !
IST HIER ALLES SCHON BESPROCHEN WORDEN !!!!!!!!

ICH FINDE DAS LANGSAM UNMÖGLICH

REISST EUCH ALLE MAL ETWAS AM RIEMEN UND BENUTZT
DIESE SUCHFUNKTION BEVOR IHR POSTET ANSONSTEN
KNALLT ES DEMNÄCHST AUCH MAL BITTER BÖSE IM KARTON
UND DER EINE ODER ANDERE WIRD GEKICKT !

MIR REICHT'S

CLOSED ZUM X-TEN MAL !!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Downgraden 2.60-1.50

Downgraden 2.60-1.50 - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben