F.E.A.R. für PSP???

Diskutiere F.E.A.R. für PSP??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Servus, wisst ihr ob F.E.A.R. auch für die PSP raus kommt????
  • F.E.A.R. für PSP??? Beitrag #1
F
Punkte Reaktionen
0
Servus, wisst ihr ob F.E.A.R. auch für die PSP raus kommt????

• F.E.A.R. für PSP??? Beitrag #2
LOL Tut mir leid normalerweise lasse ich die Mods für sowas reden, aber wenn jeder nach jedem X beliebigen Spiel fragen würde, ohne selbst von einem möglichen Release gehört zu haben, wäre das Forum in Null Komma Nix vollgemüllt ! :roll:

In Zukunft bitte nur Threats für Spiele eröffnen, die Offiziell in Planung oder sehr wahrscheinlich sind.
F.E.A.R. aufm PSP, obwohl es das nicht mal auf der PS2 gibt ist ziemlich abwegig :roll:

• F.E.A.R. für PSP??? Beitrag #3
und zweitens, wer will schon ego-shooter auf der psp??

• F.E.A.R. für PSP??? Beitrag #4
  • F.E.A.R. für PSP??? Beitrag #5
  • F.E.A.R. für PSP??? Beitrag #6
Stimmt, ego-shooter sind mit ner konsole echt unspielbar...
Aber wirklich unmöglich werden sie auf der psp, das hat coded arms mehr als deutlich gezeigt wie ich find.

• F.E.A.R. für PSP??? Beitrag #7
du weisst halt net wie man einen controller bedient^^

• F.E.A.R. für PSP??? Beitrag #8
Weiß ich schon, aber so ein lumpiger analogstick kann niemals ne gute alte maus ersetzen! Auf konsolen kann man alles andere spielen, nur halt keine Ego-shooter, es sei denn sie haben auto-aim.

• F.E.A.R. für PSP??? Beitrag #9
auf der psp nen ego zocken ist schon ne lächerliche sache, da gib ich dir recht! :D

• F.E.A.R. für PSP??? Beitrag #10
.......auf kosnolen ist es kein Problem einen Ego-Shooter zu spielen, man braucht nur 2 Anlaogsticks, einen für die linke und einen für die rechte Hand. Ja ich bin ein XBOX-süchtiger Halo zocker^^......es geht.

Aber auf der PSP ist es wirklich Schwachsinnig wegen der Steuerung.

• F.E.A.R. für PSP??? Beitrag #11
Klar geht es, aber die steuerung ist halt vom zielen (und auch von den bewegungen) her niemals so schnell und gleichzeitig genau wie mit ner maus.

Ich bleib dabei, MEIN favorit zum ego-zocken ist und bleibt klar tasta und maus.

Aber jetzt würd ich mal Back 2 Topic sagen bevor der Tread geschlossen wird.

Thema:

F.E.A.R. für PSP???

F.E.A.R. für PSP??? - Ähnliche Themen

Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben