Umatuschen

Diskutiere Umatuschen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi estmal zusammen Wenn jetzt die psp beschädigt ist oder zu viele pixelfehler hat aber man hat schon firmware update gemacht aber ORiginal...
  • Umatuschen Beitrag #1
T

tobi4711

Punkte Reaktionen
0
Hi estmal zusammen

Wenn jetzt die psp beschädigt ist oder zu viele pixelfehler hat aber man hat schon firmware update gemacht aber ORiginal update von sony kann man die psp noch umtauschen?

• Umatuschen

Anzeige

• Umatuschen Beitrag #2
Nee, kannst du nur mit illegalem Update umtauschen :wink:

Nein jetzt mal im Ernst: Du kannst sie umtauschen wenn sie Pixel- oder Verarbeitungsfehler hat oder sich von selbst zerstörte . Wenn du sie kaputt gemacht ahst, gehts net! :lol:

• Umatuschen Beitrag #3
tobi4711 schrieb:
Wenn jetzt die psp beschädigt ist oder zu viele pixelfehler hat aber man hat schon firmware update gemacht aber ORiginal update von sony kann man die psp noch umtauschen?

da ein firmware-UPDATE eine legale, sogar von sony gewollte und unterstützte sache ist, steht deswegen einem umtausch nicht im wege. ob die verarbeitungsmängel oder pixelfehler als umtauschgrund akzeptiert werden, kommt auf den einzelfall an (das ist aber im forum schon mehrfach diskutiert worden).

• Umatuschen Beitrag #4
du kannst die psp sobald sie einen fehler hat, egal ob du veratnworlicht bist oder nicht, umtauschen! musst nuer hartnäkig sein. hat bei mir au geholfen

• Umatuschen Beitrag #5
Wolski schrieb:
du kannst die psp sobald sie einen fehler hat, egal ob du veratnworlicht bist oder nicht, umtauschen! musst nuer hartnäkig sein. hat bei mir au geholfen

Schäden für die man selbst verantwortlich sind, werden von der Garantie nicht eingeschlossen!
Das ganze wird dann wohl unter Kulanz laufen, oder einfach in dem man sagt, man sei dafür nicht verantwortlich.
("Neee, ich hab nicht versucht die Firmware downzugraden.. das is bei einem update passiert!") Das wäre dann sicherlich Betrug..

Thema:

Umatuschen

Umatuschen - Ähnliche Themen

Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben