Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tomb Raider für psp??
Diskutiere Tomb Raider für psp?? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wünscht ihr euch nicht lara für unter wegs das wäre doch der absolute traum
für den portabeln spielspass, weiß jemand ob es ein tomb raider geben...
Tomb Raider für psp?? Beitrag #1
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
Wünscht ihr euch nicht lara für unter wegs das wäre doch der absolute traum
für den portabeln spielspass, weiß jemand ob es ein tomb raider geben wird oder bleibt das nur ein traum. Auf jeden fall wird ja bald eins raus kommen für die Großßen Systeme warum den auch nicht für den kleinen feinen das wäre toll \/
Ohhh mein gott, diese bitch hätten se schon nach dem ersten teil sterben lassen sollen, schon immer schlecht steuerung und scheiß grafik...
Tomb Raider für psp?? Beitrag #4
D
Duhrja
Punkte Reaktionen
0
wann kommt es denn 6 oder 9 Juni ?
immer wurde es verschoben .
Wills jetzt und hier sofort spielen. Das beste Game für PSP , was kommt.
Mit Freund auf der Xbox gezockt, selbst da ist es göttlich.
die Steuerung sit aber viel besser geworden, aht aber manchmal noch so seine Macken
Tomb Raider für psp?? Beitrag #5
F
fredddy
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hab das game für pc die steuerung ist viel besser als
bei den alten spielen.
Tomb Raider für psp?? Beitrag #6
K
kujkoooo
Gast
das thema habe ich schon seit längerem unter "adventures & ..." eröffnet, hat kein schwein drauf reagiert..
dort passts auch finde ich besser rein, ist ja nämlich mehr ein adventure als ein actionballerspiel
@scareface
hab das spiel bereits (gespielt), ich finds naja.. früher hat das spiel schon ein wenig spaß gemacht, aber ich find die steuerung der perspektive etwas dürftigt (da die psp ja nur einen analogstick hat)..
aber ansonsten sehr nette grafik
Tomb Raider für psp?? Beitrag #7
T
technic
Punkte Reaktionen
0
also ich kenn die damaligen spiele nicht und auch wenn ide steuerung ein wenig gewöhnungsbedürftig ist ist es ein hammerspiel, wie ich finde! sehr geil und absolut packend!
ich bin aber auch ein wenig eigen in sachen spielen! ))
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...