PSP Video 9 Probs

Diskutiere PSP Video 9 Probs im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hi zusammen, bin absoluter Newbie was die PSP betrifft, hab aber dank diesem Forum einiges erfahren. Doch mein Prob ist nun folgendes, immer...
  • PSP Video 9 Probs Beitrag #1
K

kappo

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

bin absoluter Newbie was die PSP betrifft, hab aber dank diesem Forum einiges erfahren.

Doch mein Prob ist nun folgendes, immer wenn ich PSP Video9 starten will kommt folgende Fehlermeldung:

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf .....

Egal wie oft ich schon installiert habe, immer das Gleiche und ich komm nicht auf den Fehler :(. Ich habe die Vers. 1.74...

Ich verwende XP Prof mit SP2, hab nen AMD XP3000 mit nem Abit Board, nem nForce400Ultra Chip und ne 9800pro....

Lasst mich net im Stich, ich hab mir echt schon den Wolf im Forum gesucht....

THX schon mal...

• PSP Video 9 Probs Beitrag #2
ich hab da auch ein problem und zwar wenn ich psp video 9 installieren will kommt folgendes: das herunterladen von systemkomponenten ist fehlgeschlagen mögliche gründe sind folgende. sie haben keine i-net verbindung, sie haben die installation abgebrochen und die verbindungszeit zum server wurde überschritten! das erste und das zweite kann nicht sein! kann das es das prob sein das mein ie nicht funzt?? bitte um schnelle antwort

• PSP Video 9 Probs Beitrag #3
Du musst einfach dein internet laufen lassen während der installation, das programm muss ungefähr 20MB runterladen.

• PSP Video 9 Probs Beitrag #4
kappo schrieb:
Hi zusammen,

bin absoluter Newbie was die PSP betrifft, hab aber dank diesem Forum einiges erfahren.

Doch mein Prob ist nun folgendes, immer wenn ich PSP Video9 starten will kommt folgende Fehlermeldung:

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf .....

Egal wie oft ich schon installiert habe, immer das Gleiche und ich komm nicht auf den Fehler :(. Ich habe die Vers. 1.74...

Ich verwende XP Prof mit SP2, hab nen AMD XP3000 mit nem Abit Board, nem nForce400Ultra Chip und ne 9800pro....

Lasst mich net im Stich, ich hab mir echt schon den Wolf im Forum gesucht....

THX schon mal...

Habe genau das selbe Problem. Aber auch noch keine Ahnung wie das funzt....

Thema:

PSP Video 9 Probs

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben