GTA LCS Multiplayer Probleme

Diskutiere GTA LCS Multiplayer Probleme im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Als ich in der Schule die Multiplayer Funktion an klickte, erkannte meine PSP die anderen Mitspieler nicht, sie wurden gar nicht gefunden... Ich...
  • GTA LCS Multiplayer Probleme Beitrag #1
S

Seeeagle

Punkte Reaktionen
0
Als ich in der Schule die Multiplayer Funktion an klickte, erkannte meine PSP die anderen Mitspieler nicht, sie wurden gar nicht gefunden... Ich habe es mit einem anderen durchgenommen, also seine Optionen (übrigens bei dem klappte es) genau kopiert und alles gleich eingestellt, doch ich kann immer noch nicht die anderen spieler erkennen... Was ist los? Danke! :lol:

• GTA LCS Multiplayer Probleme Beitrag #2
ich hoffe du hast deinen W-LAN Schalter an ? :D

ansonsten: Was habt ihr für PSP´s (Jap, EU...)
und was für Spiele (EU, jap....)

• GTA LCS Multiplayer Probleme Beitrag #3
Die FW muss soweit ich weiß auch bei allen geräten die selbe sein.

• GTA LCS Multiplayer Probleme Beitrag #4
WLAN PROB

Nun ja ich hab die Ami Version von GTA und die PSP ist die europäische Version, doch bei den Leuten wo's klappt haben die selbe Version wie ich, also GTA sowie PSP... Und übrigens : Mein WLAN ist an ;-)

Thx.

• GTA LCS Multiplayer Probleme Beitrag #5
mmmmhh....vielleicht guste mal ob du nich doch och ne andre fw hast...
ansonsten....guck nochmal nach ob der schalter auch von den andern an is...oda...mhhhhh...... :?:

• GTA LCS Multiplayer Probleme Beitrag #6
Ich und ein Kollege haben auch GTA zusammen gespielt. Jedoch hatte er nicht dieselbe FW, doch es ging trotzdem.

• GTA LCS Multiplayer Probleme Beitrag #7
Lösung

Nun Danke an alle aber ich habe das Problem gelöst. Anscheinend ist meine GTA Version bekannt dafür dass die Multyplayer funktionen nicht gerade gut klappen, und dabei kommt noch dass ich in letzer zeit massen Probleme mit meinem Spiel hatte und so wird es jetzt umgetauscht !

Danke aber an alle die mir geholfen haben! Cucu

Thema:

GTA LCS Multiplayer Probleme

GTA LCS Multiplayer Probleme - Ähnliche Themen

Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Probleme mit einzelnem User in Party und Spiel: Hallo Community, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, mich mit einem einzelnen User über Party bzw. Spiele zu verbinden. Kurz gesagt: Sobald er...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben