Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Screensaver für PSP ?
Diskutiere Screensaver für PSP ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Gibt es so etwas wie einen Bildschirmschoner für die PSP :?:
Screensaver für PSP ? Beitrag #1
I
imported_Alomo
Punkte Reaktionen
0
Gibt es so etwas wie einen Bildschirmschoner für die PSP :?:
Nein gibt es meines Wissens nach nicht, aber das display geht nach einerweile aus zum stromsparen...
Screensaver für PSP ? Beitrag #3
K
Kenny4711
Punkte Reaktionen
0
Du kannst immer, wenn du weißt, dass du die PSP für ein paar Minuten nicht benutzen wirst ein Musikvideo o.ä. starten. Dürfte den gleichen Effekt haben. Musst du aber leider noch von Hand machen.... vielleicht gibts in einer späteren Firmware mal eine Option oder ein Homebrew dafür.. 8)
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...