Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lautstärke höher drehen
Diskutiere lautstärke höher drehen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi, ich habe mir eben eine psp gekauft, und möchte diese hauptsächlich als multimediaplayer benutzen, aber ich habe das problem das die lautstärke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lautstärke höher drehen Beitrag #1
S
sTrAnGe
Punkte Reaktionen
0
hi, ich habe mir eben eine psp gekauft, und möchte diese hauptsächlich als multimediaplayer benutzen, aber ich habe das problem das die lautstärke durch die kopfhöhrer nicht sonderlich laut ist, und wollte nachfragen ob es eine möglichkeit gibt diese begrenzung zu umgehen, oder die lautstärke per konvertierung höher zu machen.
Wie währe es wenn du mal die Boardsuche betätigen würdest. Dass Thema gibt es bereits, dort steht auch wie du es machen könntest.
lautstärke höher drehen Beitrag #3
C
clauDius
Punkte Reaktionen
0
Ansonsten nehme einfach andre Stöpsel
lautstärke höher drehen Beitrag #4
S
sTrAnGe
Punkte Reaktionen
0
also, ich hab bisjetzt nur die andere stöpsel lösung gefunden, welche gibts noch, wegen dem "ansonsten"
lautstärke höher drehen Beitrag #5
I
imported_SHADOW
Punkte Reaktionen
0
Hab die neuen Bluetooth Kopfhörer von LOGITECH die kann man viel lauter machen :lol: http://www1.conrad.de/scripts/wgate...e_to_display=DirektSearch&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=ZA&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Mon%2c+23-Jan-2006+18%3a19%3a14+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Mon%2c+23-Jan-2006+18%3a19%3a14+GMT
lautstärke höher drehen Beitrag #6
S
special-agent-butthead
Punkte Reaktionen
0
BLUETOOTH KOPFHÖRER??? wie soll denn das funzen??
lautstärke höher drehen Beitrag #7
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
mach die kopfhörer auf und löte den draht ab wo der widerstand dran ist und löte ihn dahinter wieder fest.
damit umgehst du die eu begrenzung.
jedoch finde ich, dass andere kopfhörer besser sind.
auf die PSP kommt ein Sender und die Kopfhörer empfangen das Signal
lautstärke höher drehen Beitrag #9
S
sTrAnGe
Punkte Reaktionen
0
lol, da komm ich gerade heim und seh mein feinlötkolben aufem boden und ärgere mich das meine mutter wieder einen anfall von aufräumen hatte.
da geh ich ins forum und sehe das ich was löten muss, war ne sache von 50min, und bringt ne verbesserung von 100 %, und ohne diesen aufräumanfall wärend meine rabwesendheit hätte ich den lötkolben nie gefunden
fazit: das hats gebracht, und war ne sache von 2 min.
BIG THX
cheers
lautstärke höher drehen Beitrag #10
I
imported_SkY
Punkte Reaktionen
0
Kann man mit den Kopfhörer von Logitech diese "Fernbedienung" benützen ?
lautstärke höher drehen Beitrag #11
C
clauDius
Punkte Reaktionen
0
Falls du die "kleine" Steuerung meinst, die bei dem Value und Gigapack dabei ist, die kannste mit allen Kopfhörern benutzen, solange sie an der PSP angeschlossen ist.
lautstärke höher drehen Beitrag #12
I
imported_SkY
Punkte Reaktionen
0
Das es mit allen gehen sollte weiss ich aber da SHADOW etwas von diesen Bluetooth Kopfhörer von Logitech geschrieben hat, wollte ich wissen ob man für diese, die kleine Steuerung benützen kann (was ich eher nicht denke).
lautstärke höher drehen Beitrag #13
K
Kenny4711
Punkte Reaktionen
0
Wenn du den BT Sender in die Fernbedienung dreinstöspelst. Why not?
lautstärke höher drehen Beitrag #14
I
imported_SHADOW
Punkte Reaktionen
0
SkY schrieb:
Kann man mit den Kopfhörer von Logitech diese "Fernbedienung" benützen ?
ich hab da noch was lustiges zu dem thema gefunden, ist allerdings ein mod für die psp selbst. Ich würd`s zwar gern machen aber das is mir ein bisschen zu riskannt
Aber wer interesse dran hat kann ja mal hier vorbeischauen.
lautstärke höher drehen Beitrag #16
D
deinnachbar
Punkte Reaktionen
0
gibts das auch in deutsch, ich kann kein englich :roll:
lautstärke höher drehen Beitrag #17
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
grob übersetzt hat er die löcher auf der vorderseite der psp (neben analogstick und startknopf) freigelegt weil die standartmäßig mit plastik verschlossen sind. Dann hat er so Schaumwolle (das was an kopfhören dran is) drübergemacht das sie nicht verdreckt. Wie ich das rausgelesen hab kann man nahezu die doppelte lautstärke erreichen und die klangqualität soll sich gewaltig verbessern. Wenn man das faceplate der psp dafür nicht abschrauben müsste hätt ich das schon längst gemacht.
lautstärke höher drehen Beitrag #18
D
deinnachbar
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
grob übersetzt hat er die löcher auf der vorderseite der psp (neben analogstick und startknopf) freigelegt weil die standartmäßig mit plastik verschlossen sind. Dann hat er so Schaumwolle (das was an kopfhören dran is) drübergemacht das sie nicht verdreckt. Wie ich das rausgelesen hab kann man nahezu die doppelte lautstärke erreichen und die klangqualität soll sich gewaltig verbessern. Wenn man das faceplate der psp dafür nicht abschrauben müsste hätt ich das schon längst gemacht.
Das frag ich mich auch... Vielleicht gibts da irgende bestimmung das so ein gerät nicht so laut sein darf und sony hat das erst in letzter minute rausgefunden und die löcher schnell noch "zugekittet".
lautstärke höher drehen Beitrag #20
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
ne frage warum geht eigentlich kein sound im internet?
Razer Man o war mit PS4: Hi,
ich habe mir ein Razer Man o' war für meine PS4
gekauft. Nun ist folgendes Problem aufgetreten.
Der Lautstärkeregler am Headset selbst...
Headset viel zu leise: Hi
Habe mir gestern ein HyperX Cloud II gekauft.hatte vorher extra im Internet nachgelesen welche gut sein sollen. Es ist kabelgebunden und man...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Lautstärke der Playstation 3 Super Slim: Guten Abend,
Ich benötige eure Hilfe! Ich bin seit längerer Zeit mit dem Problem konfrontiert!
Ich benutze die PS3 oft und gerne um Musik zu...