lautstärke höher drehen

Diskutiere lautstärke höher drehen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi, ich habe mir eben eine psp gekauft, und möchte diese hauptsächlich als multimediaplayer benutzen, aber ich habe das problem das die lautstärke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • lautstärke höher drehen Beitrag #1
S

sTrAnGe

Punkte Reaktionen
0
hi, ich habe mir eben eine psp gekauft, und möchte diese hauptsächlich als multimediaplayer benutzen, aber ich habe das problem das die lautstärke durch die kopfhöhrer nicht sonderlich laut ist, und wollte nachfragen ob es eine möglichkeit gibt diese begrenzung zu umgehen, oder die lautstärke per konvertierung höher zu machen.

cheers deb1an

• lautstärke höher drehen Beitrag #2
Wie währe es wenn du mal die Boardsuche betätigen würdest. Dass Thema gibt es bereits, dort steht auch wie du es machen könntest.

• lautstärke höher drehen Beitrag #3
Ansonsten nehme einfach andre Stöpsel

• lautstärke höher drehen Beitrag #4
also, ich hab bisjetzt nur die andere stöpsel lösung gefunden, welche gibts noch, wegen dem "ansonsten"

• lautstärke höher drehen Beitrag #5
  • lautstärke höher drehen Beitrag #6
BLUETOOTH KOPFHÖRER??? wie soll denn das funzen??

• lautstärke höher drehen Beitrag #7
mach die kopfhörer auf und löte den draht ab wo der widerstand dran ist und löte ihn dahinter wieder fest.
damit umgehst du die eu begrenzung.
jedoch finde ich, dass andere kopfhörer besser sind.

MfG

• lautstärke höher drehen Beitrag #8
special-agent-butthead schrieb:
BLUETOOTH KOPFHÖRER??? wie soll denn das funzen??

auf die PSP kommt ein Sender und die Kopfhörer empfangen das Signal

• lautstärke höher drehen Beitrag #9
lol, da komm ich gerade heim und seh mein feinlötkolben aufem boden und ärgere mich das meine mutter wieder einen anfall von aufräumen hatte.
da geh ich ins forum und sehe das ich was löten muss, war ne sache von 50min, und bringt ne verbesserung von 100 %, und ohne diesen aufräumanfall wärend meine rabwesendheit hätte ich den lötkolben nie gefunden ;)
fazit: das hats gebracht, und war ne sache von 2 min.
BIG THX

cheers

• lautstärke höher drehen Beitrag #10
Kann man mit den Kopfhörer von Logitech diese "Fernbedienung" benützen ?

• lautstärke höher drehen Beitrag #11
Falls du die "kleine" Steuerung meinst, die bei dem Value und Gigapack dabei ist, die kannste mit allen Kopfhörern benutzen, solange sie an der PSP angeschlossen ist.

• lautstärke höher drehen Beitrag #12
Das es mit allen gehen sollte weiss ich aber da SHADOW etwas von diesen Bluetooth Kopfhörer von Logitech geschrieben hat, wollte ich wissen ob man für diese, die kleine Steuerung benützen kann (was ich eher nicht denke).

• lautstärke höher drehen Beitrag #13
Wenn du den BT Sender in die Fernbedienung dreinstöspelst. Why not?

• lautstärke höher drehen Beitrag #14
  • lautstärke höher drehen Beitrag #15
ich hab da noch was lustiges zu dem thema gefunden, ist allerdings ein mod für die psp selbst. Ich würd`s zwar gern machen aber das is mir ein bisschen zu riskannt ;)
Aber wer interesse dran hat kann ja mal vorbeischauen.

• lautstärke höher drehen Beitrag #16
gibts das auch in deutsch, ich kann kein englich :roll:

• lautstärke höher drehen Beitrag #17
grob übersetzt hat er die löcher auf der vorderseite der psp (neben analogstick und startknopf) freigelegt weil die standartmäßig mit plastik verschlossen sind. Dann hat er so Schaumwolle (das was an kopfhören dran is) drübergemacht das sie nicht verdreckt. Wie ich das rausgelesen hab kann man nahezu die doppelte lautstärke erreichen und die klangqualität soll sich gewaltig verbessern. Wenn man das faceplate der psp dafür nicht abschrauben müsste hätt ich das schon längst gemacht.

• lautstärke höher drehen Beitrag #18
Slusher schrieb:
grob übersetzt hat er die löcher auf der vorderseite der psp (neben analogstick und startknopf) freigelegt weil die standartmäßig mit plastik verschlossen sind. Dann hat er so Schaumwolle (das was an kopfhören dran is) drübergemacht das sie nicht verdreckt. Wie ich das rausgelesen hab kann man nahezu die doppelte lautstärke erreichen und die klangqualität soll sich gewaltig verbessern. Wenn man das faceplate der psp dafür nicht abschrauben müsste hätt ich das schon längst gemacht.

warum macht das sony nicht gleich so?

• lautstärke höher drehen Beitrag #19
Das frag ich mich auch... Vielleicht gibts da irgende bestimmung das so ein gerät nicht so laut sein darf und sony hat das erst in letzter minute rausgefunden und die löcher schnell noch "zugekittet".

• lautstärke höher drehen Beitrag #20
ne frage warum geht eigentlich kein sound im internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lautstärke höher drehen

lautstärke höher drehen - Ähnliche Themen

Razer Man o war mit PS4: Hi, ich habe mir ein Razer Man o' war für meine PS4 gekauft. Nun ist folgendes Problem aufgetreten. Der Lautstärkeregler am Headset selbst...
Headset viel zu leise: Hi Habe mir gestern ein HyperX Cloud II gekauft.hatte vorher extra im Internet nachgelesen welche gut sein sollen. Es ist kabelgebunden und man...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Lautstärke der Playstation 3 Super Slim: Guten Abend, Ich benötige eure Hilfe! Ich bin seit längerer Zeit mit dem Problem konfrontiert! Ich benutze die PS3 oft und gerne um Musik zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben