GP2X jetzt da

Diskutiere GP2X jetzt da im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; was meint ihr? http://www.onlinekosten.de/news/artikel/19554
  • GP2X jetzt da

Anzeige

• GP2X jetzt da Beitrag #2
klingt nicht schlecht, wobei ich vom deisgn her sagen muss, ist er echt häßlcih, aber vonden daten har würd ich sagen, echt konkurenz, wobei hier in europa es nicht so viele kaufen werden, weil es einfach nicht so eine marke ist wie sony, und schon gar nicht so einen großen namen hat, wie playstation...

• GP2X jetzt da Beitrag #3
Eben es ist häßlich obwohl sie glaube ich divix gucken kann aber 189€ war geil für die die net so viel geld haben aber ich bleib bei Psp.

Thema:

GP2X jetzt da

GP2X jetzt da - Ähnliche Themen

Privatssphäre Einstellungen: Hi, ich bin seit kurzem Besitzer einer PS5 und gab meinen Playsi Tag an ein paar Kumples weiter. Die meinten man könnte mich nicht finden, "guck"...
PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
[PS4 pro] Lüfter dreht bei einigen Spielen grundlos hoch: Habe gerade das kostenlose genshin impact auf der PS4 pro installiert. Der Lüfter dreht praktisch die ganze Zeit während des Spiels auf...
Bears in Space: Das ultimative Abenteuer von Bär gegen Roboter!: Hey, hast du das schon mitbekommen? Broadside Games und Ravenscourt haben einen brandneuen Gameplay-Trailer für Bears in Space beim Realms Deep...
Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben