Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Starten ins Menü
Diskutiere Beim Starten ins Menü im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hoi
Wenn man seine PSP einschaltet, dann startet die UMD... ;)
Gibt es irgendeine Taste oder so etwas, damit ich ins Menü komme?
Die Klappe...
Beim Starten ins Menü Beitrag #1
I
imported_Berndl
Punkte Reaktionen
0
Hoi
Wenn man seine PSP einschaltet, dann startet die UMD...
Gibt es irgendeine Taste oder so etwas, damit ich ins Menü komme?
Nein weil das Spiel anfängt zu laden und dann dieser PSP Bildschirm kommt und dann die Menü Taste nix bringt!
Beim Starten ins Menü Beitrag #7
I
imported_SkY
Punkte Reaktionen
0
hmmm ... weiss nicht genau was du meinst. man kann doch zu jeder zeit die home-taste drücken. aber ist ja auch nicht so wichtig, wenn man zu faul ist die UMD rauszunehme oder wenigstens die klappe zu öffnen muss man sich gar keine PSP kaufe *übertreib*.
Beim Starten ins Menü Beitrag #8
K
Kenny4711
Punkte Reaktionen
0
Ja, diese Sache geht mir auch ziemlich auf den Senkel. Wenn ich ein Spiel eingelegt hab aber einfach nur kurz surfen will... Hoffentlich kann man den Autostart in einer späteren FW-Version endlich mal abschalten
Beim Starten ins Menü Beitrag #9
D
deinnachbar
Punkte Reaktionen
0
SkY schrieb:
hmmm ... weiss nicht genau was du meinst. man kann doch zu jeder zeit die home-taste drücken. aber ist ja auch nicht so wichtig, wenn man zu faul ist die UMD rauszunehme oder wenigstens die klappe zu öffnen muss man sich gar keine PSP kaufe *übertreib*.
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...