Wlan/Browser

Diskutiere Wlan/Browser im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi, habe jetzt zum ersten mal die wlan funktion fürs internet ausprobiert, aber die ganze sache ist verdammt langsam im seiten aufbau,liegt das am...
  • Wlan/Browser Beitrag #1
S

saka

Punkte Reaktionen
0
hi,
habe jetzt zum ersten mal die wlan funktion fürs internet ausprobiert,
aber die ganze sache ist verdammt langsam im seiten aufbau,liegt das am browser ?und gibt es da browser alternativen?hab dsl 2048 leitung also daran kann es nicht liegen,

• Wlan/Browser

Anzeige

• Wlan/Browser Beitrag #2
Ja also ist natürlich nicht das schnellste, da die meisten Homepages Grafiken haben, vllt der Server lahm ist usw

• Wlan/Browser Beitrag #3
Joa ist bei mir auch so. Hab auch ne 2MBit-Leitung und auf der PSP ist das echt lahm.. hab mir da aber noch nie Gedanken drüber gemacht. Ist halt ne Playstation und kein 2GHz-Inet-Terminal :)

• Wlan/Browser Beitrag #4
na denn,aber für unterwegs mal schnell am hotspot ein bischen surfen kann man da ja voll vergessen weil es zu lange dauert,also bleiben wir beim zocken mit der psp ,mit der zeit bekommt man mit das alles doch noch nicht so ausgereift ist

• Wlan/Browser Beitrag #5
man sollte sich generell merken, dass das meiste das als so toll angepriesen wird in wirklichkeit garnicht soooo toll ist. das nennt man i fachkreisen "MARKETING"

• Wlan/Browser Beitrag #6
ähmm ich meine gelesen zu haben das die psp nur 19 k bits pro sekunde packt !
bin mir aber nich ganz sicher wenn nicht -----bitte nicht hauen :D -----

• Wlan/Browser Beitrag #7
man sollte sich generell merken, dass das meiste das als so toll angepriesen wird in wirklichkeit garnicht soooo toll ist. das nennt man i fachkreisen "MARKETING"
boah, bsit du schlau! :twisted:

Die PSP ist allein schon wegen der nicht integrierten Tastatur net wirklich zum im Inet surfen gedacht. Wenn du nen PC hast dann scheiß drauf!

• Wlan/Browser Beitrag #8
@toby
entschuldige,aber was hat das mit der aufbaugeschwindigkeit der internetseiten zu tun?

• Wlan/Browser Beitrag #9
wir werden uns an den gedanken gewöhnen müssen, dass sony uns zwar mit immer neuen psp-gimmicks/-funktionen versorgen wird, um uns bei laune zu halten, und auch dritthersteller mit add-ons den funktionsbereich geringfügig erweitern können, letztendlich sony trotz des potentials der psp uns eine PLAYstation hingestellt hat und (leider) keine WORK/FUN/SURFstation.

• Wlan/Browser Beitrag #10
hallo
ich suche schon lange verzweifelt hilfe :
wenn ich beim internet browser eine seite wähle steht da DNS-fehler
bittte kann mir jemand helfen???????????

• Wlan/Browser Beitrag #11
sinus schrieb:
wir werden uns an den gedanken gewöhnen müssen, dass sony uns zwar mit immer neuen psp-gimmicks/-funktionen versorgen wird, um uns bei laune zu halten, und auch dritthersteller mit add-ons den funktionsbereich geringfügig erweitern können, letztendlich sony trotz des potentials der psp uns eine PLAYstation hingestellt hat und (leider) keine WORK/FUN/SURFstation.

das sehe ich ähnlich :!:

Thema:

Wlan/Browser

Wlan/Browser - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben