PES 5

Diskutiere PES 5 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey, hab wieder mal nen Problöem, und zwar startet PES 5 bei mir nicht, warum??? steht immer irend so ein Fehlercode "FFF" irgendwas. Wisst ihr...
  • PES 5 Beitrag #1
P

priester

Punkte Reaktionen
0
Hey, hab wieder mal nen Problöem, und zwar startet PES 5 bei mir nicht, warum??? steht immer irend so ein Fehlercode "FFF" irgendwas.
Wisst ihr woran das liegen könnte? -ist ne original UMD!

• PES 5

Anzeige

• PES 5 Beitrag #2
Richtige firmware installiert???

Thema:

PES 5

PES 5 - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben