PES 5

Diskutiere PES 5 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey, hab wieder mal nen Problöem, und zwar startet PES 5 bei mir nicht, warum??? steht immer irend so ein Fehlercode "FFF" irgendwas. Wisst ihr...
  • PES 5 Beitrag #1
P

priester

Punkte Reaktionen
0
Hey, hab wieder mal nen Problöem, und zwar startet PES 5 bei mir nicht, warum??? steht immer irend so ein Fehlercode "FFF" irgendwas.
Wisst ihr woran das liegen könnte? -ist ne original UMD!

• PES 5

Anzeige

• PES 5 Beitrag #2
Richtige firmware installiert???

Thema:

PES 5

PES 5 - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben