IP Problem??

Diskutiere IP Problem?? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Also ich hab volgendes problem ich hab den W-Lan Roter Von Simens und wollt meinen webserver wieder in betrieb nehmen und mit dit dem tool von dyn...
  • IP Problem?? Beitrag #1
S

Stefam125

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab volgendes problem ich hab den W-Lan Roter Von Simens und wollt meinen webserver wieder in betrieb nehmen und mit dit dem tool von dyn dns updaten das gng aber nich so hab ich in die einstelungen vom roter geschaut und dort die funkton für dyn dns gefunden und eingeschaltet
soweit so gut aber das ging irgendwie nich ???
dann hab ich meine ip dur nen anderes programm rausgefunden und die adresse in meine psp eingegeben dann kam der fehler
DNS Fehler

vieleicht habt ihr das gleiche Problem oder so wäre echt nett wenn ihr mir helfen könetet

• IP Problem??

Anzeige

Thema:

IP Problem??

IP Problem?? - Ähnliche Themen

PSN baut keine Verbindung auf: Hallo, habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann: Seit gestern Abend kann ich nicht mehr mit dem PSN verbinden...
PS3 schwerwiegendes Online Problem: Hallo Liebe Forengemeinde, ich stehe wirklich kurz vor der verzweifelung. Ich komme selber aus dem Informatik Bereich bekomme aber mein PS3...
Mit PS3 über Vodafone UMTS Stick online gehen: Hallo also ich habe folgendes Problem, an dem ich mittlerweile um die drei Stunden sitze, und zwar habe ich mir heute einen Vodafone UMTS...
IP Adresse Erolgreich - Internet nicht.: Jaja ich weiß, das Thema wurde schon zig mal duchgekaut. Bin aber aus anderen Threads nicht schlau geworden... Zu meinem Problem im Detail...
Immer nur Fehlermeldung: OK hab n laaanges problem. Los gez: ok bis vor kurzem war mein ganzes Wlan netzwerk auf einma weg. konnte nur mehr am pc wo das modem drauf war...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben