Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigene Musik in GTA: LCS einbinden
Diskutiere Eigene Musik in GTA: LCS einbinden im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Frohe Weihnachten!!
Hab zu Weihnachten, GTA: LCS bekommen :D
Und jetzt meine Frage: Wie kann ich meine eigene Musik einbinden? Eigene Musik...
Eigene Musik in GTA: LCS einbinden Beitrag #1
I
imported_Berndl
Punkte Reaktionen
0
Frohe Weihnachten!!
Hab zu Weihnachten, GTA: LCS bekommen
Und jetzt meine Frage: Wie kann ich meine eigene Musik einbinden? Eigene Musik "Nicht Verfügbar", meldet die PSP immer..
im anderen thread wurde schon die selbe frage gestellt, aber nicht beantwortet. also dacht ich mir, ich schreibs halt mal da rein. aber anstatt etwas beizutragen,(mach lieber was produktives) kommen so unnütige sprüche!
ich weiss ja net, aber für mich irgendwie zeitverschwändung.....
Eigene Musik in GTA: LCS einbinden Beitrag #10
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ich sage einfach nur die wahrheit, und die mods sehen sowas nunmal nicht gerne. Auch wenn die frage im anderen thread nicht beantwortet wurde muss man keinen neuen aufmachen.
Du könntest auch mal was produktives tun und mal den duden genauer betrachten.
Eigene Musik in GTA: LCS einbinden Beitrag #11
M
MadPsp
Punkte Reaktionen
0
jetzt fängt es mit beleidigungen an.... lächerlich biste nix anderes!
dein avatar und deine signatur sagen allles über dich aus.
btw. wegen deiner signatur, in was für einer welt lebst du?naives stück!
Eigene Musik in GTA: LCS einbinden Beitrag #12
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube nicht dass eine Signatur und ein Avatar etwas über einen Menschen aussagen. Anscheinend bist du naiv wenn du meinst du wüsstest wie einer ist obwohl du ihn nur in einem Forum kennst!
Eigene Musik in GTA: LCS einbinden Beitrag #13
M
MadPsp
Punkte Reaktionen
0
Toby schrieb:
Ich glaube nicht dass eine Signatur und ein Avatar etwas über einen Menschen aussagen. Anscheinend bist du naiv wenn du meinst du wüsstest wie einer ist obwohl du ihn nur in einem Forum kennst!
nehme mal du hast es nicht geschnallt was ich meine... aber egal, ich werde mich dazu nicht mehr äussern....
Eigene Musik in GTA: LCS einbinden Beitrag #14
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
Ich habs geschnallt aber du babbelst trotzdem dummes Zeug. Und ein Blick in den Duden könnte echt net schaden!
Eigene Musik in GTA: LCS einbinden Beitrag #15
M
MadPsp
Punkte Reaktionen
0
jop... solche leute lieb ich..nur immer durchs forum leute blöd von der seite anmachen. aber in wirklichkeit ein kleines würstchen sein...
ist doch so schön auch mal chef spielen im forum, gell?
btw. wenn ihr mir so zeug schreiben wollt, schreibt mir eine pm.(wie in jedem anderen forum)
Eigene Musik in GTA: LCS einbinden Beitrag #16
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
Ich denke du wolltest nix mehr sagen? Du musst ja wissen wie ich im realen Leben bin, kannst auch abschätzen das ich ein Würstchen bin, RESPEKT! Achja wie war das nochmal: Schreib eine PN wenn du mir was sagen willst? Warum? machst du doch auch net!
Die Sache ist für mich gegessen
Eigene Musik in GTA: LCS einbinden Beitrag #17
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
MadPsp schrieb:
jetzt fängt es mit beleidigungen an.... lächerlich biste nix anderes!
dein avatar und deine signatur sagen allles über dich aus.
btw. wegen deiner signatur, in was für einer welt lebst du?naives stück!
Ich hab dich nicht beleidigt, ich hab nur dein "etwas produktives tun" gekontert.
Mein Ava und mein Signatur sagen rein garnichts über mich aus. In was für einer welt sollte ich denn bitte leben? In der selben wie du. Im übrigen macht man signaturen und avatare um das ganze etwas "lebendiger" aussehen zu lassen.
Ich werde dazu jetzt auch nichts mehr sagen, auser das wir mal wieder back 2 topic kommen.
Eigene Musik in GTA: LCS einbinden Beitrag #18
M
MadPsp
Punkte Reaktionen
0
also back to topic.
und weiss jetzt niemand weiter? wenn ich ne ganze cd konvertiere kann ich nur immer 1 song hören. weiss jemand was ich falsch mache oder so?
Eigene Musik in GTA: LCS einbinden Beitrag #19
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
Bei mir sinds immer 2-3 Songs von 18. Weiß auch net warum.
Thema:
Eigene Musik in GTA: LCS einbinden
Eigene Musik in GTA: LCS einbinden - Ähnliche Themen
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA V Spieler gesucht !: Hallo !
Suche Leute für gegenseitige Unterstützung bei GTA V Online.
Gemeinsames spielen, Vorräte auffüllen, Ware verkaufen etc...
Einfach Spaß...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
Probleme mit GTA LCS und VCS auf der Super Slim: hallo leute.
bin neu hier und habe ein problem, welches mich schon länger plagt.
habe mir im psn store gta lcs und gta vcs gekauft.
installation...