Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: LCS - der eien AUT-Version, ich DE-Version
Diskutiere GTA: LCS - der eien AUT-Version, ich DE-Version im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Tach,
mein Kumpel hat sich vor paar Tagen die uncut-Version (Österreich) gekauft, ich hol mir am Dienstag die deutsche Version - können wir dann...
GTA: LCS - der eien AUT-Version, ich DE-Version Beitrag #1
C
clauDius
Punkte Reaktionen
0
Tach,
mein Kumpel hat sich vor paar Tagen die uncut-Version (Österreich) gekauft, ich hol mir am Dienstag die deutsche Version - können wir dann trotzdem Multiplayer zocken?
GTA: LCS - der eien AUT-Version, ich DE-Version Beitrag #4
N
Nikl@s
Punkte Reaktionen
0
ich meine damit ob keiner weiß ob das geht.
Im mehrspielermodus zu zocken wenn der eine gamer ne aut und der andere ne deutsche version von gta lcs hatt ob man dan zusammen zocken kann.
Weiß das jemand ?
mfg Niklas
GTA: LCS - der eien AUT-Version, ich DE-Version Beitrag #5
W
Windi
Gast
und gehts=?
:lol:
GTA: LCS - der eien AUT-Version, ich DE-Version Beitrag #6
M
meister-igi
Punkte Reaktionen
0
kurz
ja geht psp:lol:
GTA: LCS - der eien AUT-Version, ich DE-Version Beitrag #7
S
Seeeagle
Punkte Reaktionen
0
Ja aber...
Das einzige was nicht geht ist wenn jemand die AmiVersion hat denn die hatte ich und ich habe festgestellt dass nicht nur bei mir sondern auch bei den meisten dieser frühzeitigimportierten Spielversion fehler auftraten, wo auch fehler in der Multyplayer dings sind... :- also aufpassen
Thema:
GTA: LCS - der eien AUT-Version, ich DE-Version
GTA: LCS - der eien AUT-Version, ich DE-Version - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi!
Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut:
Ich habe...
Fragen zu Playstation+: Heyoo PS3´ler lol
ich hatte vor längerer Zeit (So um Juli - Oktober rum) mal PS+ für 90 Tage gekauft und mir dadurch halt nen paar Spiele aus´m...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Verkaufe Verschiedene Games [PS3/PSP] (Suche: Fallout 3: GotY): Ich möchte ein paar meiner Spiele verkaufen oder evtl. auch tauschen. Alle Spiele sind im Sehr Guten Zustand. Alles bitte nur per PN verhandlen...