PROBLEME BEIM ONLINE GEHN!

Diskutiere PROBLEME BEIM ONLINE GEHN! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo, ich habe eine neue psp fw 2.5 außerdem habe ich 2 wlan karten an meinem rechner, eine habe ich dauerhaft mit dem inet verbunden und die...
  • PROBLEME BEIM ONLINE GEHN! Beitrag #1
I

imported_lalilu

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe eine neue psp fw 2.5
außerdem habe ich 2 wlan karten an meinem rechner, eine habe ich dauerhaft mit dem inet verbunden und die andere auf den ad-hoc modus gestellt, dann noch die ip geändert....., hoste ich mit untold legends ein game, zeigt mein pc mir ne verbindung mit der psp an, bei den eigenschaften steht "ungesichertes netzwerk", so starte ich xlink kai und der sagt mir "keine psp detected" was is flasch???

dann wollte ich natürlich noch den browser ausprobieren, hab ne verbindung eingestellt, beim scan die "homelan" genommmen, bei sicherheitseinstellund "kein", bei "adresse..." "einfach" und auf verbinden,

dann kommt natürlcih" kann keine verbindung mit dem acces point aufstellen, guck die sicherhetseinstellungen nach"

was hab ich falsch geamcht????

wär geil wenn jemand helfen könnte

• PROBLEME BEIM ONLINE GEHN! Beitrag #2
netzwerkschlüssel eingeben?

• PROBLEME BEIM ONLINE GEHN! Beitrag #3
wasn das?

• PROBLEME BEIM ONLINE GEHN! Beitrag #4
vom router,der hat normalerweise eine verschlüsselung,eine ca 13 stellige zahlenkombination,guck mal in den unterlagen

• PROBLEME BEIM ONLINE GEHN! Beitrag #5
meinst du den wep schlüssel?

• PROBLEME BEIM ONLINE GEHN! Beitrag #6
genau,WEP-128ASCII

• PROBLEME BEIM ONLINE GEHN! Beitrag #7
schon gemacht, kann keine verbindung herstellen

• PROBLEME BEIM ONLINE GEHN! Beitrag #8
hmm :? ,alles auf auto,und schlüssel eingeben,wenn nicht benutze mal hier im forum die suchfunktion da wirst du vieleicht ne antwort finden

• PROBLEME BEIM ONLINE GEHN! Beitrag #9
so also nochma alles schritt für schritt:

EINSTELLUNGEN AUF DER PSP

- NETZWERKEINSTELLUNGEN ---> ad-hoc modus+K1

EINSTELLUNGEN DER WLANKARTE

- ad-hoc modus
- ip ändern in: 10.0.0.1 und des drunter: 255.255.255.0

VERBINDUNG AUF DER PSP EINSTELLEN

- scan ergibt: 2 netzwerke (eins ohne namen, eins "homelan"
- ich nehm dann des homelan netzwerk
- sicherheitseinstellung: wep
- wep schlüssel eingeben

GEHT NET

aber wenn ich untold legends anmach fidet die wlan akrte ne verbindung und die zeigtse mir auch an, wenn meine psp aus is

Unbenannt.JPG

• PROBLEME BEIM ONLINE GEHN! Beitrag #10
nimm infrastructur modus,die psp sucht sich beim automatischen scan die ip selber,und was willst du mit untold legends machen?versuch erstmal ohne spiel ins net zu kommen,

• PROBLEME BEIM ONLINE GEHN! Beitrag #11
lol, ich schreib grad mit der psp ^^ also inet geht. aber xlink kai sacht immernoch, dass er keine psp findet, obwohl die wlan karte eine verbindung anzeigt

• PROBLEME BEIM ONLINE GEHN! Beitrag #12
kanns sein, dass meine wlan karte nich kompatibel mit der psp is?? (LevelOne WNC-0301 11g Wireless PCI Card)

aber warum zeigt er dann ne verbindung an, aber xlink kai net?

Thema:

PROBLEME BEIM ONLINE GEHN!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben