Wo muss ich Filme usw. hinkopieren??

Diskutiere Wo muss ich Filme usw. hinkopieren?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo!! Ich habe zu Weihnachten ein PSP Giga Set gekriegt!!Nun will ich Fime,Fotos und Musik auf den Memory Stick packen hab aber keine Ahnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo muss ich Filme usw. hinkopieren?? Beitrag #1
K

Kimi190

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!
Ich habe zu Weihnachten ein PSP Giga Set gekriegt!!Nun will ich Fime,Fotos und Musik auf den Memory Stick packen hab aber keine Ahnung wohin da keine Verzeichnisse auf den Stick angelegt sind!!Brauche unbeidngt eure Hilfe !!Danke

• Wo muss ich Filme usw. hinkopieren?? Beitrag #2
Benutze die Option SUCHEN!!!!!

• Wo muss ich Filme usw. hinkopieren?? Beitrag #3
Weil wir heute Weihnachten haben sag ich es dir. Sonst such einfach danach. Du musst in das Verzeichniss PSP für Musik as Verzeichniss MUSIC anlegen. Den Rest kannst du suchen oder im Handbuch nachlesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo muss ich Filme usw. hinkopieren??

Wo muss ich Filme usw. hinkopieren?? - Ähnliche Themen

PS4 Pro - 4K Film per Media-Player-App auf Full-HD-TV wiedergeben?: Hallo liebe Leute, ich habe eine kurze Frage... kann ich mit der PS4 Pro meine eigenen mit der Videokamera gedrehten 4K-Filme, welche sich auf...
Daten sichern und Frage wegen PS4: Hallo wollte gerne wissen wie ich meine Spielstände sichern bzw speichern kann von rocket league und plants vs Zombies. .. brauche ich dafür einen...
Videos/Filme via USB Stick abspielen: Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und sage ein freundliches HALLO in die Runde. ? Ich habe die SuFu schon bemüht und Google...
PS4 Media Player Musik nach Dateiname abspielen nicht Titel: Hallo und vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Ich habe an meinen Asus Router RT-AC87U eine Festplatte angeschlossen, wo Fotos, Videos und Musik...
Fragen zur Anschaffung: Hallo zusammen, da die PS3 ja im Moment günstig zu bekommen ist, überlege ich mir, eine zu kaufen. Allerdings habe ich Null Ahnung. Würde eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben