Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC erkennt PSP nicht...
Diskutiere PC erkennt PSP nicht... im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Nabend Zusammen!
Ich habe seit gestern ein USB-kabel für meine PSP geschenkt bekommen und wollte sie gleich mit dem PC verbinden.
Doch leider kam...
PC erkennt PSP nicht... Beitrag #1
S
~SchNiTzeL~
Punkte Reaktionen
0
Nabend Zusammen!
Ich habe seit gestern ein USB-kabel für meine PSP geschenkt bekommen und wollte sie gleich mit dem PC verbinden.
Doch leider kam folgende Meldung:
"Ein an diesen computer angeschlossenes USB-gerät funktioniert nicht richtig und und wird nicht erkannt"
Außerdem steht unter Gerätestatus ,dass kein Treiber gefunden werden konnte!
Das ist komisch ... hast du bei der PSP auch wirklich auf den USb Modus umgeschaltet ? Was für ein Betriebssystem hast du ?
PC erkennt PSP nicht... Beitrag #3
S
~SchNiTzeL~
Punkte Reaktionen
0
jo hab ich,wollte aber trotzdem nicht klappen :?
Atm hab ich WinXP!
PC erkennt PSP nicht... Beitrag #4
I
imported_Pennywise1
Punkte Reaktionen
0
Hm, dann müsste es ja eigentlich funktionieren. Hast du es mal an einem anderen PC ausprobiert?
PC erkennt PSP nicht... Beitrag #5
I
imported_SkY
Punkte Reaktionen
0
Einen Treiber brauchst du auf alle Fälle nicht, bei mir ging es super. Vielleicht steht etwas im Handbuch bei den Problembehebungen...
PC erkennt PSP nicht... Beitrag #6
S
~SchNiTzeL~
Punkte Reaktionen
0
dort steht:
Wenn Sie ein USB-Hub oder ein anderes Gerät verwenden,wird der MemoryStickDuo im System des PCs nicht erkannt.Versuchen Sie es mit einer Direktverbindung über ein USB-Kabel zwischen System und PC.
...Was heißt das nun?
PC erkennt PSP nicht... Beitrag #7
I
imported_SkY
Punkte Reaktionen
0
Verbindest du deine PSP direkt mit em PC ? Oder hast du noch ein Gerät das aus 1 USB Anschluss mehrere macht ? Das währe dann einen USB Hub. Falls du so etwas benützt, versuche es mal mit direkt an den PC.
PC erkennt PSP nicht... Beitrag #8
K
Kenny4711
Punkte Reaktionen
0
Mensch Schnitzel. Was heißt das? Das heißt genau das, was da steht! Keinen Hub benutzen, und die PSP direkt an den Rechner anschließen, und dann gucken ob es geht.
Bei mir gehts aber auch, wenn ich die PSP an meine Tastatur (mit integriertem USB-Hub) anschließe. Ohne Probleme.. meldet sich als normaler Wechseldatenträger an, und gut is. Hm.
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...