infected - in deutschland?

Diskutiere infected - in deutschland? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ola, will mir unbedingt infected holen, habe gelesen dass es in deutschland nie erscheinen wird. kann mir das hier jemand bestätigen?? hätte es...
  • infected - in deutschland? Beitrag #1
J

JohnnyLove

Punkte Reaktionen
0
ola,

will mir unbedingt infected holen, habe gelesen dass es in deutschland nie erscheinen wird. kann mir das hier jemand bestätigen?? hätte es nämlich lieber auf deutsch. aber falls es wirklich nie rauskommt, hol ich es mir jetzt!!

danke, j.

• infected - in deutschland? Beitrag #2
Definitiv nicht höchstens als Import Variante aber dann nicht bei
Saturn, Media Markt & Co. sondern nur bei einem Spiele Händler deines
Vertrauens !

• infected - in deutschland? Beitrag #3
super........danke!!! werds mir wohl bei ebay holen für 37euro. oder habt ihr nen händler der fürs günstiger hat :D

• infected - in deutschland? Beitrag #4
ich hab das game und es ist einfach nur geil!!aber wie wirft man granaten??hat noch jemand das game

• infected - in deutschland? Beitrag #5
In jedem Spiel ist eine Beschreibung dabei, da wird sicher auch dein Problem gelöst werden.

• infected - in deutschland? Beitrag #6
jo eigentlich schon aber ich habe das game privat gekauft und da war keine beschreibung enthalten!!deshalb die frage

• infected - in deutschland? Beitrag #7
Sheva schrieb:
jo eigentlich schon aber ich habe das game privat gekauft und da war keine beschreibung enthalten!!deshalb die frage

Natürlich....... :roll:
Ist schon doof wenn die keine Anleitung mit zum Download bereitstellen

• infected - in deutschland? Beitrag #8
infected granaten

falls es dir noch keiner gesagt hat oder so du musst dir die granaten frei kaufen und wenn du sie hast kannste auf dreieck (Triangle) wechseln zwischen waffen und granaten hoffe konnte dir helfen cya

• infected - in deutschland? Beitrag #9
ahhh ok!!danke schön...ja ich weiß ich habe auch granaten gekauft aber ich dachte immer man muss mim steuerkreuz wechseln.aber da wechselt er ja nur zwischen paar waffen=)wieviel level hat das game eigentlich???

• infected - in deutschland? Beitrag #10
Selbst wenn man den unwarscheinlichen fall annehmen sollte das du keine Anleitung hast könnte man durch 2min probieren darauf kommen mal die dreieck-taste zu drücken :roll:

• infected - in deutschland? Beitrag #11
ich habe öfter die dreieck taste gedrückt da hat er aber auch nur waffen gewechselt.lag wahrscheinlich daran das ich zu dem zeitpunkt noch keine granaten gekauft habe

Thema:

infected - in deutschland?

infected - in deutschland? - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben