psp mit spiel kaufen

Diskutiere psp mit spiel kaufen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; also ich wollte mir ne psp kaufen is kla ne? aber leider habe ich net mehr genug geld damit ich mir noch nen spiel dazukaufen kann. meine frage...
  • psp mit spiel kaufen Beitrag #1
R

rakun

Punkte Reaktionen
0
also ich wollte mir ne psp kaufen is kla ne?

aber leider habe ich net mehr genug geld damit ich mir noch nen spiel dazukaufen kann.

meine frage ist es unbedingt notwendig ein spiel dabeizuhaben oder kann man auch ohne spiel viel spass mit der psp haben?

mfg rakun

• psp mit spiel kaufen Beitrag #2
Klar kannst du auch Spass ohne Spiel haben.

Du kannst die PSP updaten.
Du kannst den 32MB Speicherstick formatieren.
Du kannst (falls vorhanden) deine PSP mit dem Internet verbinden.
Du kannst die PSP mittels Ladegerät aufladen
Du kannst den Akku raus und wieder reinstecken
Du kannst die PSP mit dem beiliegenden Microfaser Tuch putzen.
Du kannst die PSP in die Tasche reinstecken und wieder rausholen
uvm..
kannst du mit deiner PSP machen wenn du kein Spiel hast

PS:Sag mal was ist das denn für eine Frage ???

• psp mit spiel kaufen Beitrag #3
lol ich mein ob ich auch noch andere NÜTZLICHE dinge damit tun kann

• psp mit spiel kaufen Beitrag #4
Das sind alles nützliche Dinge

• psp mit spiel kaufen Beitrag #5
Du kannst ja KIUNES auf die PSP laden. Dort kannst du Schiffeversenken, TicTacToo und sonst noch eins zwei kleine Spiele spielen. Ob das auch wirklich so spass macht wie ein geiles Game ... Glaub ich ned.

• psp mit spiel kaufen Beitrag #6
jo kiunes draufzuladen hatte ich sowieso vor

• psp mit spiel kaufen Beitrag #7
du kannst auch noch videos anschauen und photos anschauen und mp3´s horchen! (ist aber glaube ich eh klar , oder??) :lol:

• psp mit spiel kaufen Beitrag #8
Hi...
habe auch vor mir eine PSP zu kaufen... ist ja scho geil das teil ^^ *wortwitz*

habe auch nicht das geld, mir direkt ein teures game zu kaufen, aber werde mir, wenn noch vorhanden, das gigapack kaufen, indem sich ja bekanntlich eine 1gb karte befindet.

mit der kann man auch schon ganz dolle sachen machen... werde dann meine musikvideos, bilder und ne menge gute musik drauf spielen...

sobald ich dann mehr geld zusammengespart habe, werde ich mir dann auch mein erstes game auf umd holen...

grüße PSPmatze

• psp mit spiel kaufen Beitrag #9
Vielleicht kennst du ja ein Freund der ein PSP Game hat oder eine Bideothek die Spiele ausleiht.

• psp mit spiel kaufen Beitrag #10
@SkY

ist ne gute idee...
haben bei uns auch ne videothek, die spiele und filme auf umd verleiht.

Kenne leider noch keinen aus meinem Freundeskreis, der ne psp besitzt

• psp mit spiel kaufen Beitrag #11
Dann kannst du ja bis du genug Geld hast für ein colles Spiel, deine Spiele leihen... kostet zwar auch n bissl Geld.

Thema:

psp mit spiel kaufen

psp mit spiel kaufen - Ähnliche Themen

Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Die Vor- und Nachteile des Spiels aus meiner Sicht: Als erfahrener Spieler möchte ich meinen Eindruck von The Division 2 mitteilen. Es gibt mehrere Vor- und Nachteile dieses Spiels, die mir beim...
Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen, ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben