Portable VNC

Diskutiere Portable VNC im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Habt ihr schonmal von dem Programm gehört? Wer TightVNC kennt wird wissen wofür es gedacht ist. Wenn ihr es nicht kennt: Es ist dazu gedacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Portable VNC Beitrag #1
I

imported_Slusher

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr schonmal von dem Programm gehört?

Wer TightVNC kennt wird wissen wofür es gedacht ist. Wenn ihr es nicht kennt:

Es ist dazu gedacht vollzugriff auf seinen eigenen PC auf einem anderen PC über das netzwerk zu bekommen. Und das eben mit der PSP und w-lan ;)

Ich muss sagen das ist ein spitzen programm, kann man schon fast als webbrowser ersatz sehen denn man kann natürlich auch im internet surfen :lol:

• Portable VNC

Anzeige

• Portable VNC Beitrag #2
Nö aber gut zu wissen is das free (ich denke nich wenn das soo komplex is wie du sagst ) und gibts das für die psp

• Portable VNC Beitrag #3
Slusher schrieb:
Habt ihr schonmal von dem Programm gehört?

Wer TightVNC kennt wird wissen wofür es gedacht ist. Wenn ihr es nicht kennt:

Es ist dazu gedacht vollzugriff auf seinen eigenen PC auf einem anderen PC über das netzwerk zu bekommen. Und das eben mit der PSP und w-lan ;)

Ich muss sagen das ist ein spitzen programm, kann man schon fast als webbrowser ersatz sehen denn man kann natürlich auch im internet surfen :lol:

Gibt´s da nen link??wenn ja brauch ihn :roll:

• Portable VNC Beitrag #4
  • Portable VNC Beitrag #5
:p THX :p

• Portable VNC Beitrag #6
Oh tut mir leid, wusste nicht das das thema schon in einem anderen tread angeschnitten wurde, kann von mir aus gelöscht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Portable VNC

Portable VNC - Ähnliche Themen

PS3 Slim 320GB WiFi ohne Stick?: Hallo! Ich bin neu hier und habe die "Suche" gequält... aber dennoch nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden... Wenn jetzt also ein...
Brauche Empfehlung: hallo leute, ich bräuchte von jemanden der ahnung hat einen rat. es geht um folgendes, ich habe eine easy box 802 und meine ps3 kommt damit...
Probleme mit LAN-Verbindung bei PS3: hallöchen, ich habe ein problem, und zwar folgendes: Bei meinem PC in meinem Zimmer habe ich über einen W-Lan Stick (über USB) per W-Lan eine...
Anleitung-Per Handy als Modem,Web`n Walk Stick oder sonstigem iNet Stick über PC mit der PS3 ins iNet: Anleitung-Per Handy als Modem,Web`n Walk Stick oder sonstigem iNet Stick über PC mit der PS3 ins iNet Alsooo...schreibe jetzt mal für jeden ne...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben