Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fragen zu internet
Diskutiere fragen zu internet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kennt ihr spiele die man online mit der psp zogn kann?bei miniclip reicht der speicher nicht :!:
fragen zu internet Beitrag #1
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
kennt ihr spiele die man online mit der psp zogn kann?bei miniclip reicht der speicher nicht :!:
Miniclip.com braucht doch den Macromedia Flashplayer ... und wie ich weiss kann man solche Flash Seiten zurzeit mit der PSP noch nicht darstellen. Wie sollte man diese dann spielen ? Auf yourpsp.com steht das es aber in den folgenden Firmwaren gehen wird.
fragen zu internet Beitrag #4
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
noch ne frage war grad mit der psp im internet und da war so n videoclip es stand ich könne ihn speichern...und ich habe den videoclip erfolgreich gespeichert..doch ich kann ihn nicht öffnen!! er befindet sich jedoch auf der Speciherkarte!!
wie kann ich ihn öffnen??
fragen zu internet Beitrag #5
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
Is est möglich shaeraza auf meine PSP runterzuladen?Oder andere DATEIN
fragen zu internet Beitrag #6
P
Psychotic
Punkte Reaktionen
0
SkY schrieb:
Miniclip.com braucht doch den Macromedia Flashplayer ... und wie ich weiss kann man solche Flash Seiten zurzeit mit der PSP noch nicht darstellen. Wie sollte man diese dann spielen ? Auf yourpsp.com steht das es aber in den folgenden Firmwaren gehen wird.
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
SSD einbauen: Hallo,
möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen...
soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden.
Ist das dann zusätzlicher...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde,
ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel.
Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...