fragen zu internet

Diskutiere fragen zu internet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kennt ihr spiele die man online mit der psp zogn kann?bei miniclip reicht der speicher nicht :!:
  • fragen zu internet Beitrag #1
N

nikeairzoom3

Punkte Reaktionen
0
kennt ihr spiele die man online mit der psp zogn kann?bei miniclip reicht der speicher nicht :!:

• fragen zu internet Beitrag #2
soweit ich weiss gibts da nicht all zu viele

• fragen zu internet Beitrag #3
Miniclip.com braucht doch den Macromedia Flashplayer ... und wie ich weiss kann man solche Flash Seiten zurzeit mit der PSP noch nicht darstellen. Wie sollte man diese dann spielen ? Auf yourpsp.com steht das es aber in den folgenden Firmwaren gehen wird.

• fragen zu internet Beitrag #4
noch ne frage war grad mit der psp im internet und da war so n videoclip es stand ich könne ihn speichern...und ich habe den videoclip erfolgreich gespeichert..doch ich kann ihn nicht öffnen!! er befindet sich jedoch auf der Speciherkarte!!
wie kann ich ihn öffnen??

• fragen zu internet Beitrag #5
Is est möglich shaeraza auf meine PSP runterzuladen?Oder andere DATEIN

• fragen zu internet Beitrag #6
SkY schrieb:
Miniclip.com braucht doch den Macromedia Flashplayer ... und wie ich weiss kann man solche Flash Seiten zurzeit mit der PSP noch nicht darstellen. Wie sollte man diese dann spielen ? Auf yourpsp.com steht das es aber in den folgenden Firmwaren gehen wird.

Das heist ja dann das Kiunes neue Games in sein HTML OS einbauen kann

Thema:

fragen zu internet

fragen zu internet - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben