fragen zu internet

Diskutiere fragen zu internet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kennt ihr spiele die man online mit der psp zogn kann?bei miniclip reicht der speicher nicht :!:
  • fragen zu internet Beitrag #1
N

nikeairzoom3

Punkte Reaktionen
0
kennt ihr spiele die man online mit der psp zogn kann?bei miniclip reicht der speicher nicht :!:

• fragen zu internet Beitrag #2
soweit ich weiss gibts da nicht all zu viele

• fragen zu internet Beitrag #3
Miniclip.com braucht doch den Macromedia Flashplayer ... und wie ich weiss kann man solche Flash Seiten zurzeit mit der PSP noch nicht darstellen. Wie sollte man diese dann spielen ? Auf yourpsp.com steht das es aber in den folgenden Firmwaren gehen wird.

• fragen zu internet Beitrag #4
noch ne frage war grad mit der psp im internet und da war so n videoclip es stand ich könne ihn speichern...und ich habe den videoclip erfolgreich gespeichert..doch ich kann ihn nicht öffnen!! er befindet sich jedoch auf der Speciherkarte!!
wie kann ich ihn öffnen??

• fragen zu internet Beitrag #5
Is est möglich shaeraza auf meine PSP runterzuladen?Oder andere DATEIN

• fragen zu internet Beitrag #6
SkY schrieb:
Miniclip.com braucht doch den Macromedia Flashplayer ... und wie ich weiss kann man solche Flash Seiten zurzeit mit der PSP noch nicht darstellen. Wie sollte man diese dann spielen ? Auf yourpsp.com steht das es aber in den folgenden Firmwaren gehen wird.

Das heist ja dann das Kiunes neue Games in sein HTML OS einbauen kann

Thema:

fragen zu internet

fragen zu internet - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben