WMA

Diskutiere WMA im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich habe ein Problem: Habe mir auf die PSP 2.6 geladen damit ich auch WMA Dateien abspielen kann aber es heißt man muss das vorher aktivieren und...
  • WMA Beitrag #1
B

basti1991

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem:

Habe mir auf die PSP 2.6 geladen damit ich auch WMA Dateien abspielen kann aber es heißt man muss das vorher aktivieren und dazu muss ich mit der PSP in das Internet gibt’s da auch ne andere Lösung???

• WMA

Anzeige

Schau mal hier:
WMA .
  • WMA Beitrag #2
Einstellungen --> Systemeinstellungen --> WMA aktivieren :wink:

• WMA Beitrag #3
~SchNiTzeL~ schrieb:

und wenn du das machst versucht die PSP ne i-net verbindung aufzubauen. also geht es net ohne

• WMA Beitrag #4

Das hätte ich ich auch gewusst aber ich will ja das es ohne Internet verbindung geht

• WMA Beitrag #5
Da wirste aber nicht drumrumkommen, sony setzt voraus das das über das i-net freigeschaltet wird, anders gehts nicht. Steht auch in der beschreibung der neuen FW auf dabei.

• WMA Beitrag #6
manchmal zahlt es sich doch aus, auf offene formate wie mp3 oder ogg zu setzen.

• WMA Beitrag #7
ja, manchmal, aber nur manchmal.. *träller*

die wollen dir doch nur den DRM-Dreck anbieten. Damit die bestimmen dürfen, wie oft du ein GEKAUFTES Lied hören darfst... :roll:

• WMA Beitrag #8
Kenny4711 schrieb:
ja, manchmal, aber nur manchmal.. *träller*

die wollen dir doch nur den DRM-Dreck anbieten. Damit die bestimmen dürfen, wie oft du ein GEKAUFTES Lied hören darfst... :roll:

drm wird wohl weniger mit mp3/ogg als mit proprietären formaten wie wma/real ein problem.

• WMA Beitrag #9
Wieso sollte man wma überhaupt benutzen? Jetzt wo auch der WMP mp3`s erstellen kann sind die doch noch mehr als überflüssig geworden.

• WMA Beitrag #10
Da habe ich gleich noch ne frage: Man kann ja wenn man den Media Player Installiert aussuchen ob er die gerippten Daten als MP3 oder WMA speichert.

Ich war so blöd und habe WMA ausgewählt jetzt sind meine ganzen Songs WMA

Weiß einer von euch OB WIE und WO man das umstellen kann.

• WMA Beitrag #11
Wenn ich dich wäre, würde ich nicht mit dem Windows Media Player rippen.
Ich benutze ( ), und bin voll zufrieden mit der Qualität (kann man einstellen). Dort werden die Daten auch gleich in mp3 gerippt.

• WMA Beitrag #12
Das kann man unter "Extras"->"Optionen"->"Musik Kopieren" einstellen.

Würde dir aber auch empfehlen ein anderes Programm zu benutzten, ich habe z.B das kostenlose "CDex".

• WMA Beitrag #13
Ja CDex ist auch ein gutes Prog zum rippen. Aber der Windows Media Player ist nicht so gut.

• WMA Beitrag #14
Thema:

WMA

WMA - Ähnliche Themen

PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6 Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben