Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamesharing Spiele
Diskutiere Gamesharing Spiele im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Wisst ihr eine Liste im i-net oder könnt ihr mir sagen welche Spiele Gamesharing unterstützen?? Und bitte schliesst es nicht weil "man kann doch...
Gamesharing Spiele Beitrag #1
W
Windi
Gast
Wisst ihr eine Liste im i-net oder könnt ihr mir sagen welche Spiele Gamesharing unterstützen?? Und bitte schliesst es nicht weil "man kann doch auf der Verpackung oder im Handbuch nachschauen" weil ich mir nähmlich ein Spiel kaufen möchte das GS unterstützt und mich aber voher noch über das Spiel informieren möchte!
Er fragte nach einer Liste und nicht nach einem Spiel. Das bringt ihm glaube ich nicht viel.
Gamesharing Spiele Beitrag #4
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
folgende spiele unterstüzen gamesharing:
Need for Speed Most Wanted
Need for Speed Rivals
Midnight Club 3 DUB Editon
Ich glaube sogar GTA LCS müsste es auch unterstützen
ansonsten einfach mal auf der rückseiter der games gucken oder im Handbuch
mfg scareface
Gamesharing Spiele Beitrag #5
I
imported_SkY
Punkte Reaktionen
0
Ich habe da etwas in einem anderen Forum gefunden. Vielleicht will jemand das probieren. Hat zwar ned viel mit GameSharing zu tun aber ich schreibs trotzdem mal.
ihr startet das spiel und ladet die map/strecke dann nehmt ihr die UMD raus die psp wird fragen ob ihr das programm beebden wollt dann sagt ihr nein gebt die umd eurem kumpel der macht genau das gleiche und dann solte es gehen kann aber auch sein das ich das jetzt faltsch beschrieben habe.
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...