Multiplayer übers I-Net

Diskutiere Multiplayer übers I-Net im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich kann in den Game Menüs nie ins WLAN einbuchen! Könnte es sein das ich für Online Gaming die WEP verschlüsselung anstatt der WPA verwnden müsste?
  • Multiplayer übers I-Net Beitrag #1
P

Psychotic

Punkte Reaktionen
0
Ich kann in den Game Menüs nie ins WLAN einbuchen!
Könnte es sein das ich für Online Gaming die WEP verschlüsselung anstatt der WPA verwnden müsste?

• Multiplayer übers I-Net Beitrag #2
Hatt sich erledigt!
Man braucht ne WEP Verschlüsselung damit es funzt!

• Multiplayer übers I-Net Beitrag #3
kan man nur mit diesem WEP online spielen??
kann man nicht einfach nur wenn man keine sicherung hat spielen??
also kein WEP???

• Multiplayer übers I-Net Beitrag #4
ja sicher kann man in einem offenen WLAN spielen
aber ich will mein Wlan nicht freigeben und auch nicht auf die WPA Verschlüsselung verzichten, die besser ist alsWEP

Thema:

Multiplayer übers I-Net

Multiplayer übers I-Net - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben