Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multiplayer übers I-Net
Diskutiere Multiplayer übers I-Net im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich kann in den Game Menüs nie ins WLAN einbuchen!
Könnte es sein das ich für Online Gaming die WEP verschlüsselung anstatt der WPA verwnden müsste?
Multiplayer übers I-Net Beitrag #1
P
Psychotic
Punkte Reaktionen
0
Ich kann in den Game Menüs nie ins WLAN einbuchen!
Könnte es sein das ich für Online Gaming die WEP verschlüsselung anstatt der WPA verwnden müsste?
Hatt sich erledigt!
Man braucht ne WEP Verschlüsselung damit es funzt!
Multiplayer übers I-Net Beitrag #3
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
kan man nur mit diesem WEP online spielen??
kann man nicht einfach nur wenn man keine sicherung hat spielen??
also kein WEP???
Multiplayer übers I-Net Beitrag #4
P
Psychotic
Punkte Reaktionen
0
ja sicher kann man in einem offenen WLAN spielen
aber ich will mein Wlan nicht freigeben und auch nicht auf die WPA Verschlüsselung verzichten, die besser ist alsWEP
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...