Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
logitech PlayGear mod und weiteres von logitech...
Diskutiere logitech PlayGear mod und weiteres von logitech... im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo...
zuerst mal: lob an logitech ! :D
ich finde, dass logitech einer der besten anbieter für zübehör ist, egal ob psp oder pc oder, oder...
logitech PlayGear mod und weiteres von logitech... Beitrag #1
P
PSPmatze
Punkte Reaktionen
0
Hallo...
zuerst mal: lob an logitech !
ich finde, dass logitech einer der besten anbieter für zübehör ist, egal ob psp oder pc oder, oder, oder...
will mir evtl zur psp den logitech play gear mod kophörer kaufen...
hat schon jemand erfahrungen damit gemacht ? Oder hat jemand erlebnisse, sei es gut oder schlecht, mit anderen logitech artikeln gemacht ?
freue mich auf antwort
matze
logitech PlayGear mod und weiteres von logitech... Beitrag #2
I
imported_Dittsche
Punkte Reaktionen
0
nur mit anderen artikeln =)
mein headset, meine mx518, meine tastatur, meine boxen, meine webcam
alles von logitech =)
I love it
logitech PlayGear mod und weiteres von logitech... Beitrag #3
B
Blue Eos
Punkte Reaktionen
0
Ich bin von Logitech eigentlich auch sehr überzeugt,aber habe schon gehört,dass die Logitech PSP Boxen (heissen Logitech Playgear Amp) nicht so toll sein sollen wie die von Logic 3.Das kann bei den Kopfhörern natürlich anders sein...
MFG
Blue Eos
logitech PlayGear mod und weiteres von logitech... Beitrag #4
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Also logitech baut schon gute sachen, meine MX700 ist jetzt schon 2 jahre alt und hat grad mal ein bisschen farbe verloren.
Hab mal ein artikel gelesen wo sie 2 kopfhörer von LT getestet haben. Solche in-ear kopfhörer und nackenbügelhörer. Ich weiß auf jeden fall das die in-ear version klasse abgeschnitten hat, vorallem weil sie guten bass haben. Die nackenbügel hatten keine so tolle bewertung weil die angeblich nach ein paar minuten schon anfangen sollen zu drücken.
logitech PlayGear mod und weiteres von logitech... Beitrag #5
I
imported_SkY
Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Play Gear Visor und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Logitech macht allgemein immer tolle Sachen.
logitech PlayGear mod und weiteres von logitech... Beitrag #6
P
PSPmatze
Punkte Reaktionen
0
Gut... danke für die bestätigung...
werde mir, so denke ich, meine psp komplett mit logitech zubehör austatten... :wink:
matze
logitech PlayGear mod und weiteres von logitech... Beitrag #7
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
bei den headphones setze ich allerdings auf in-ear-modelle von sony, die gerade unterwegs sich als sehr vorteilhaft erweisen (weniger umgebungsgeräusche, sehr guter sound): sony mdr ex71, kostenpunkt ca. 40,-
logitech PlayGear mod und weiteres von logitech... Beitrag #8
P
PSPmatze
Punkte Reaktionen
0
sind die echt so gut ?
wie ist es mit tragekomfort ? bei machen stöpseln, tuen die ohren nach ner stunde weh...
ich hatte mal welche von phillips, die konnte man locker 2 stunden lang tragen ohne das man was merkte
im internet sehen die sony mdr ex71 ja ganz bequem aus...
logitech PlayGear mod und weiteres von logitech... Beitrag #9
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
hmm... auf mp3-player.de sind die meinungen einmal total gut und einmal total schlecht. Wie laut bekommt man die denn an der psp im vergleich zu den originalen hörern?
logitech PlayGear mod und weiteres von logitech... Beitrag #10
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
also, im vergleich zu 200euro-in-ear-phones können die ex71 nicht bestehen (und ich weiss auch aus anderen foren um solche butterbrot-und-kaviar-vergleiche), aber folgendes läßt sich sagen (und ich traue mir hier ein ziemlich objektives urteil zu):
die ex71 erlauben deutlich höhere laustärken, subjektiv wird dieser eindruck durch den in-ear-aufbau (und die damit einhergehende noise-cancellation) noch verstärkt. die klangqualität ist für diesen preis hervorragend (hält, wie gesagt, halt nicht sehr viel teureren phones stand), und was für viel von euch wichtig ist , die bassausbeute ist sehr gut.
im direkten vergleich mit den original-psp-phones, mit original-ipod-phones und sony-bügel-kopfhörern sind die ex71 mit sicherheit die beste wahl.
gegen meine akg 701 stinken sie etwas ab > ach ja, die kosten ja wieder 'etwas' mehr
logitech PlayGear mod und weiteres von logitech... Beitrag #11
P
pspwhite
Punkte Reaktionen
0
also diese kopfhörer bekamm ich zu meinem handy dazu.ich rate dir sie nicht zu kaufen,...
logitech PlayGear mod und weiteres von logitech... Beitrag #12
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
pspwhite schrieb:
also diese kopfhörer bekamm ich zu meinem handy dazu.ich rate dir sie nicht zu kaufen,...
zu welchem handy bekamst du ex71 geliefert? würde mich doch stark wundern. se hat dieses modell nirgends im lieferumfang. falls du das se w800 meinst, das ist das (nicht baugleiche) hpm70-modell.
und ich bleibe guten gewissens bei meiner empfehlung.
logitech PlayGear mod und weiteres von logitech... Beitrag #13
V
V.I.P
Punkte Reaktionen
0
Also ich find logitech auch supper ich hab mit das logitech playgear pocket gleich mit der PSP gekauft und finds einfach toll somit erspar ich mir die schutzfolien, die wie ich finde die sicht einschränken und viel zu teuer sind und diese luftbläschen was sich selbst bei teueren folien bilden hässlich aussehen!
Kopfhöhrer hab ich nur die die original dabei warn die kleine fernbediehnung ist einfach zu praktisch beim MP3 höhren wenn ich rad fahr oder laufen bin!
logitech PlayGear mod und weiteres von logitech... Beitrag #14
P
PSPmatze
Punkte Reaktionen
0
ja...
werde, doch auch die originalen in-ears von sony für draußen behalten, Und mir das headset von logitech holen, was ich dann aus bequemlichkeit zu hause trage
logitech PlayGear mod und weiteres von logitech... Beitrag #15
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
PSPmatze schrieb:
ja...
werde, doch auch die originalen in-ears von sony für draußen behalten, Und mir das headset von logitech holen, was ich dann aus bequemlichkeit zu hause trage
logitech PlayGear mod und weiteres von logitech... Beitrag #16
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
V.I.P schrieb:
Kopfhöhrer hab ich nur die die original dabei warn die kleine fernbediehnung ist einfach zu praktisch beim MP3 höhren wenn ich rad fahr oder laufen bin!
Falls du`s noch nicht weißt, man kann an der fernbedinung auch andere kopfhörer anschließen
logitech PlayGear mod und weiteres von logitech... Beitrag #17
P
PSPmatze
Punkte Reaktionen
0
sPEEedFrEaK schrieb:
PSPmatze schrieb:
ja...
wenn ich mal ne "dröhnung" brauche, oder einfach mal abschalten will ja... :lol:
ich habe zwar eine sehr gute pioneer anlage, die aber, wenn ich sie aufdrehe meinen eltern aufn nerv geht und dann zieh ich einfach kopfhöhrer an.
logitech PlayGear mod und weiteres von logitech... Beitrag #18
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab bisher NUR gute erfahrungenn mit Logitech gemacht und
würd sagen das wird auch weiterhin so sein! Ich hab auch vor meine PSP
mit Logitech Sachen zu Pimpen!
logitech PlayGear mod und weiteres von logitech... Beitrag #19
C
Colt__Seavers
Punkte Reaktionen
0
ich hab eine weiße psp, und mir dazu gleich aus HK ein weißes Playgearpocket von LT geholt! Wer kann das schon sein eigen nennen? War ein schnäppchen! Bei ebay gibs die für 1 Euro Endpreis, plus ca 17 Euro Versand! Ja in DE gibts die für weniger, aber such da mal nach weiß!
das Teil macht die PSP zwar größer und schwerer, aber jetzt muß ich nicht darauf achten dass mir irgendwas harets ducrh meine hosen/Jackentasche durchpiekt und das Display erwischt. Die weiche Gigapack tasche ist dafür kaum geeignet. die schütz bloß vor Kratzer, aber nicht vor harten gegenständen, die das Display zum springen bringen!
Also daumen hoch!
Gruß, Colt
logitech PlayGear mod und weiteres von logitech... Beitrag #20
T
Thunder Rider
Punkte Reaktionen
0
Finde Logitech gut meine maus is auch von logitech
Thema:
logitech PlayGear mod und weiteres von logitech... - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...