Wlan problem

Diskutiere Wlan problem im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo erst mal. also mein problem ist wenn ich eine verbindung testen will kommt immer eine fehlermeldung. das ist immer wenn er die codes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wlan problem Beitrag #1
M

michy

Punkte Reaktionen
0
hallo erst mal. also mein problem ist wenn ich eine verbindung testen will kommt immer eine fehlermeldung. das ist immer wenn er die codes austaucht. dan steht da als fehler ein bar zahlen:

• Wlan problem

Anzeige

• Wlan problem Beitrag #2
SUCHE FUNKTION DES FORUMS BENUTZEN
DA WIRD DIR GEHOLFEN !!

SIND ALLE PROBLEME DIE BISHER AUFGETRETEN SIND UND MIT WLAN
ZUTUN HABE BIS ZUM ERBRECHEN DURCHGEKAUT WORDEN !

DAFÜR BRAUCH MAN NUN WIRKLICH KEINEN NEUEN THREAD ERRÖFFNEN

RUHIG AUCH MAL DIE FORUMSREGELN LESEN, VERSTEHEN UND DANN
POSTEN ! DANKE

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wlan problem

Wlan problem - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben