wlan geht immer noch nicht

Diskutiere wlan geht immer noch nicht im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab ein Accesspoint der an meinem Linuxserver angeschlossen ist und vom internen DHCP Server die IP zugewiesen und allen Netzwerkteilnehmern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wlan geht immer noch nicht Beitrag #1
J

jocz

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Accesspoint der an meinem Linuxserver angeschlossen ist und vom internen DHCP Server die IP zugewiesen und allen Netzwerkteilnehmern die via WLAN einloggen einen Zugang gibt (also IP zuteilt usw.)
wenn ich beim Accesspoint so den Log verfolge ..kan zwar dei psp sich authentifizieren aber kurz darauf kommt eine Fehlermeldung auf der PSP....
Ich verschlüssle mit WPA-PSK (TKIP) und habe Firmware 2.6 laufen ,, den Schlüssel für zugang habe ich auch übergeben....!!!

Komisch aber irgendwie funzt das nicht..... :idea: :([/b]

• wlan geht immer noch nicht Beitrag #2
ja bei mir auch net da simmer schon 2 :(

• wlan geht immer noch nicht Beitrag #3
n3o schrieb:
ja bei mir auch net da simmer schon 2 :(
@n3o: der thread ist 9 monate alt. wie sinnvoll soll dein beitrag da sein?

• wlan geht immer noch nicht Beitrag #4
:shock: Oha, manche kennen wirklich nicht die Verhaltensregeln in einem Forum.... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wlan geht immer noch nicht

wlan geht immer noch nicht - Ähnliche Themen

Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-) habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...
Kleine HowTo WLAN WPA für YDL 6.1: Hallo Freunde des gelben Hundes, ich habe vor ca . 4 Wochen einen 42 Zoll LVD TV gekauft. Als BD hatte ich eine PS3 geplant, die per YDL mir das...
Wlan Konfig: Hi Leute! Ich habe heute versucht meine PSP mit meinem Wlan router zu verbinden. Habe alles eingegeben WPA-PSK (TKIP) verschslüsselung. Und die...
wlan funktioniert nicht: Ich habe seid neuesten ein PSP...bin auch recht zufrieden.... Ich habe einen Accesspoint Netgear WG102 den die PSP auch findet und...
Finde mein WLAN nicht: Hallo Leute, ich sitze 2m neben meinem WLAN-Router aber die PSP findet den Router nicht beim scannen. ](*,) Ich habe die SSID sichtbar gemacht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben