Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit psp ins internet
Diskutiere mit psp ins internet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich wollte gerne wissen wie und womit komm ich ins internet wenn ich im internet cafe bin was brauche ich zum beispiel
mit psp ins internet Beitrag #1
D
DeggiWeggi
Punkte Reaktionen
0
ich wollte gerne wissen wie und womit komm ich ins internet wenn ich im internet cafe bin was brauche ich zum beispiel
ich denke, das die "suche" funktion reichlich auskunft gibt :!:
mit psp ins internet Beitrag #3
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
hi,
du musst dich über ein w-lan hot spot einloggen das kostet in den meisten i-net caffes geld es gibt aber gewisse punkte in deutschland wo das um sonst geht z.B an Flughäfen oder in vielen MC Donalds.
Die im MC Donalds Kann aber sein das die nur für Nintendo DS Vorbehalten sind da die telekom ein abkommen mit nintendo hat und die hotspots im MC sind von der telekom
mfg scareface
mit psp ins internet Beitrag #4
D
DeggiWeggi
Punkte Reaktionen
0
kostet es extra wenn man mit seinen eigenen router in i-net geht????
mit psp ins internet Beitrag #5
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
wenn du bereits eine internetverbindung zu hause hast, kannst du die mit deinem router ntzen. das kostet nicht extra.
mit psp ins internet Beitrag #6
D
DeggiWeggi
Punkte Reaktionen
0
und wie kann ich mich sützen wenn z.B. andere leude sich in mein router einloggen?????
mit psp ins internet Beitrag #7
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
DeggiWeggi schrieb:
und wie kann ich mich sützen wenn z.B. andere leude sich in mein router einloggen?????
dein router hat mit sicherehit eine bedienungsanleitung. da steht auch drin, wie du einen wpa-schlüssel für die router-logins einrichtest bzw wie du deinem router nur den login von bestimmten ip-nummern (deinen) gestatten kannst.
mit psp ins internet Beitrag #8
D
DeggiWeggi
Punkte Reaktionen
0
gut zu wissen!!! danke schön!!!!!
mit psp ins internet Beitrag #9
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
In den neueren Mc Donald's geht das Wlan auch für Laptops und somit auch für PSP's
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PS5 Ipv6 Problem: Moin.
Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft.
Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...