Wie komme ich mit der Psp ins Internet??

Diskutiere Wie komme ich mit der Psp ins Internet?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi LeutzZZ! Habe mir soeben die neueste Version 2,6 (wenn wir auch schon dabei sind..Ist die besser als die anderen!?)gedownloadet und komme immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie komme ich mit der Psp ins Internet?? Beitrag #1
S

Schnuffeljan

Punkte Reaktionen
0
Hi LeutzZZ!
Habe mir soeben die neueste Version 2,6 (wenn wir auch schon dabei sind..Ist die besser als die anderen!?)gedownloadet und komme immer noch nicht ins internet..
Habe das ganz normale Value Pack also auch kein Adapter o.Ä (falls man den überhaupt braucht)
Brauch ich dafür was spezielles??
Vielleicht mach ich auch was falsch beim Internet..
Kann jemand mir das mal genau erklären wie das abläuft??
mfg Jan

• Wie komme ich mit der Psp ins Internet?? Beitrag #2
hy!

du brauchst erstens einen W-Lan Router oder Access Point!
hast du das??
wenn nicht brauchen wir gar nicht weiter machen!

mfg fill

• Wie komme ich mit der Psp ins Internet?? Beitrag #3
CLOSED!!!

benutzt doch mal die suchfunktion... ist denn das so schwer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie komme ich mit der Psp ins Internet??

Wie komme ich mit der Psp ins Internet?? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ich brauche dringend Hilfe ( WLAN kommt in Kürze): Ich weiß nicht wo das hier ihm Forum hineinpasst, ich Entschuldige mich wenn ich das so einfach jetzt mal hier hinschreibe. So wir bekommen am...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 boxenanschluss: Hallo Leute, Ich habe folgendes Anliegen: Ich möchte meine Boxen gerne an meine Ps3 anschließen da mein Monitor keine internen Lautsprecher hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben