Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aaaaaaahhhhhh!!!!!!
Diskutiere aaaaaaahhhhhh!!!!!! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich hab auch die psp bekommen (japan import) deswegen ist das handbuch vollkommen in japanisch....und so ganz kapier ich noch nicht wie das nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaaaaaahhhhhh!!!!!! Beitrag #1
J
Jahmateshi
Punkte Reaktionen
0
ich hab auch die psp bekommen (japan import) deswegen ist das handbuch vollkommen in japanisch....und so ganz kapier ich noch nicht wie das nun mit den filme in MUSIC kopieren oda so funktioniert
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Lass die Tanzfläche mit Samba de Amigo: Party Central auf Nintendo Switch beben!: Bist du bereit, deine Tanzschuhe anzuziehen und zu einigen der heißesten K-Pop-Hits zu grooven? SEGA®️ hat für dich etwas ganz Besonderes parat...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis
Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...