PSP ins Internet, paar Fragen

Diskutiere PSP ins Internet, paar Fragen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute, bin neu hier, und auch neu mit der PSP und blick da irgendwie nich so durch, Ich habe einen Laptop, Centrino, mit WLAN, einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP ins Internet, paar Fragen Beitrag #1
G

gtw34k3r

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
bin neu hier, und auch neu mit der PSP und blick da irgendwie nich so durch,
Ich habe einen Laptop, Centrino, mit WLAN, einen WLAN-Router habe ich nicht, meine PSP hat die Firmware 2.60, Betriebssystem ist Linux, Kanotix, aber wenn ihr mir ne Wintendo-Lösung gebt, übersetze ich sie mir schon. ;)
Grüße
gTw34k3r

PS:Aso, habe das Giga-Pack, hoffe das geht damit...

• PSP ins Internet, paar Fragen

Anzeige

• PSP ins Internet, paar Fragen Beitrag #2
bitte liebe user, benutzt doch einfach mal die suchfunktion. das thema wlan und internet wurde schon mehrfach besprochen. danke.

CLOSED!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP ins Internet, paar Fragen

PSP ins Internet, paar Fragen - Ähnliche Themen

PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
PSM macht seit Java Update Probleme: Hi Leute Ich weiß nich mehr weiter. Ich Nutze seit einiger Zeit den PlayStation Mediaserver (PSM), der bekanntlich sogut wie alle Formate für die...
PSP und Notebook beide gleichzeitig über Wlan ins Internet: Hallo Leute Klasse Forum ...habe schon ein wenig gegoogelt bin auch kein Neuling aber das Problem bekomme ich nicht in den Griff 1.Ich habe...
Frage zu PSP + UMTS/HDSP + MIFI ERFAHRUNG: HI, ich wollte mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit MIFI (ist ein Mobiler Wlan Router mit Akku, der mit SIM-Karte funktioniert) hat...
Probleme mit PS3 Slim und Internet via WLAN: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer der neuen PS3 Slim :-) Allerdings plagt mich seit dem ersten Tag ein kleines aber...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben