[Linux] PSP-Movies

Diskutiere [Linux] PSP-Movies im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hi, habe Linux, Kanotix, debianbasiert, und versuche verzweifelt Filme auf die PSP zu bekommen, nachdem ich mittels diesem Tutorial...
  • [Linux] PSP-Movies Beitrag #1
G

gtw34k3r

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe Linux, Kanotix, debianbasiert, und versuche verzweifelt Filme auf die PSP zu bekommen, nachdem ich mittels diesem Tutorial, , Faac kompiliert habe, FfMpeg aus dem CVS geholt habe, und es ebenfalls kompiliert und gestartet habe, weiß ich nicht weiter, wenn ich mit dem mittels im Tutorial genannten Kommando versuche die Filme zu konvertieren, haben die Konvertierten MP4-Files, 0B?!
In der Hoffnung dass es hier auch Linuxuser gibt,
gTw34k3r

• [Linux] PSP-Movies Beitrag #2
habe Linux, Kanotix, debianbasiert,

wieso kompilierst du alles?

Code:
apt-cache search <irgendeinprogramm>[code]
damit kannst du dir programme suchen

[code]apt-get install ffmpeg
installiert ffmpeg

Thema:

[Linux] PSP-Movies

[Linux] PSP-Movies - Ähnliche Themen

Videos konvertieren...: Hallo, folgendes Problem: Ich habe mehrere Videos welche ich konvertieren will, allerdings geht das nicht so ganz, wenn ich die Filme mittels...
PSP Firmware 2.82 + MOVIE: Hallo ich habe meine PSP jetzt schon drei Tage habe auch alles wunderbar eingerichtet und habe mir ein Film auf die PSP Konvertiert mit "Image...
ein paar Fragen: Hallo erstmal, da ich die PSP erst ein paar Tage habe bin ich noch nicht so auf dem laufenden mit einigen Dingen. Verzeiht also meine ersten noob...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben